![]() |
Das ist der gelebte olympische Gedanke, der gelebte olympische Traum.
Wenn man sich das mal reinzieht und dann sieht wo die Spiele heute sind, wo der Profisport ist. Da treibt's mir die Tränen in die Augen. Hut ab und Respekt. Das berührt die Menschen. Die sind mit recht aufgestanden. Jede Wette, der Typ ist stolz für sein Land dabei gewesen zu sein. Ganz großer Sportsgeist. peace Helmut |
*kopfschütteln*
Da habe ich doch gestern Abend im TV erfahren, dass doch tatsächlich 2 chinesische Rettungsschwimmer am Beckenrand auf ihrem Hochsitz thronen und der Weltelite im Fall der Fälle helfen soll!!!!!!! Frage mich nur: WOBEI??? Besteht Ertrinkungsgefahr? P.S.: Die 2 Aufpasser kann man leicht während der Übertragung an den Badelatschen im Bild erkennen.:Cheese: Ist ja mal wieder unglaublich aber wahr!! |
Zitat:
der Welt des Sports (Wtf oder wie das, irgendwie so). Da wurde ein Gewichtheber gezeigt der nach tröfltausend Kilo, nachdem er fertig war einen Blackout hatte und umfiel. Denkmal das die Bademeister für "Nebenwirkungsfälle" bereit stehen. Wäre ja ein ganz schlechtes Bild wenn Phelps oder Bernard aufgrund ihrer "Ohren" in einen Strudel gezogen werden und nicht von selbst rauskommen. mfg Nuddels |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |