triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Ironman Debütant (nicht) Sub8 aber mit bemerkenswertem Debütsieg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46531)

schoppenhauer 07.07.2019 18:51

Wenn man in dem Alter so ein Ding macht, sollte man mit der ganzen Brutalität eines Wikinger dieses alberne Bändchen zertrümmern.

Ich hätt’s genauso gemacht!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Und jetzt kommt mir nicht mit diesem braven Franken da in Roth...
Oder noch besser mit diesem jämmerlichen Hawaii-Heiratsanträgler!

spanky2.0 07.07.2019 18:55

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1462419)
Ich hab' mal eben die über 200 Instagram-Kommentare dazu überflogen: rund 90% waren negativ.:Cheese:
:

Ich wollte auf Instagram auch meinen Kommentar dazu hinterlassen. Aber als ich gelesen habe was dort schon alles stand - das war einfach nicht mehr zu toppen....zB der Vergleich zum Conor McGregor walk :Lachanfall:

Chrispayne 07.07.2019 19:02

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1462423)
Wenn man in dem Alter so ein Ding macht, sollte man mit der ganzen Brutalität eines Wikinger dieses alberne Bändchen zertrümmern.

Also mit der Statur von Hafthor kauf ich das! Er sieht allerdings doch etwas dünner aus :-) Hat jemand Fakten zu Größe und Gewicht? Ich konnte erstmal nichts finden auf die Schnelle.

iChris 07.07.2019 19:02

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1462420)
Mir hat sein Zieleinlauf auch nicht gefallen. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

Wären ein paar Leute der Top5 aus Frankfurt oder Roth am Start gewesen, hätte er wohl noch kein Podium erreicht. Damit will ich sagen: Die Startliste der Männer Pro's in Klagenfurt war sehr überschaubar.

Aber ansonsten: er ist erst 23 Jahre alt - von daher werden wir die nächsten Jahre wohl noch einiges von ihm hören.

Naja das Feld bei den Damen war ja noch kläglicher (mal angesehen von Ryf)

Hafu 07.07.2019 19:04

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 1462423)

Ich hätt’s genauso gemacht!

:liebe053: :liebe053: :liebe053:

Und jetzt kommt mir nicht mit diesem braven Franken da in Roth...
Oder noch besser mit diesem jämmerlichen Hawaii-Heiratsanträgler!

:Blumen:

Mein Sohn fand den Zieleinlauf gemäß Whatsapp Chat auch "cool" und ich hoffe trotzdem, dass er sich nichts davon für den zukünftigen Umgang mit Zielbannern abschaut. Aber sowas ist eh außerhalb meiner Kontrolle.

Bemerkenswert ist auch die (unbestätigte) Geschichte, die ich gehört habe, dass Baekkegard eigentlich gemäß PEWAG-Teamorder nach dem Radfahren aussteigen sollte und nur so eine Art Assistent für seinen Teamchef in diesem Rennen Lukasz Wojt sein sollte. Wenn dann ein Rennen derartig anders läuft als geplant können dann die Hormone schon mal verrückt spielen.;)

OhneRad 07.07.2019 20:03

Zitat:

Zitat von ph1l (Beitrag 1462414)
Überragend :Lachanfall:

Ist der neue Kurs langsamer als der alte ?

Die Zeiten bei den Männern und Frauen finde ich irgendwie nicht so Klagenfurt-style....

Schwaches Feld und laut dem Artikel schwere Bedingungen:
https://www.kleinezeitung.at/sport/s...a-Ryf-gewinnen

gaehnforscher 07.07.2019 20:43

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1462427)
:Blumen:

...

Bemerkenswert ist auch die (unbestätigte) Geschichte, die ich gehört habe, dass Baekkegard eigentlich gemäß PEWAG-Teamorder nach dem Radfahren aussteigen sollte und nur so eine Art Assistent für seinen Teamchef in diesem Rennen Lukasz Wojt sein sollte. Wenn dann ein Rennen derartig anders läuft als geplant können dann die Hormone schon mal verrückt spielen.;)

Ok, dann hätte ich vermutlich auch so reagiert ^^

rundeer 07.07.2019 20:56

Ich würde persönlich nie so jubeln. Aber ich finds cool. Er ist ja zu niemandem respektlos und nach nem Erfolg darf man ja seine Emotionen auch mal raulassen. Irgendwie erfrischend mal was anderes zu sehen. Ironman Triathlon ist nicht der publikumswirksamste Sport, da tut sowas gut.

In der Leichtathletik schaue ich mittlerweile sehr gerne den Hochsprung. Nicht nur wegen dem momentan abartigen Niveau. Sondern auch weil Barshim und Co. ihre Freude (kreativ) raushauen.

Er hat ja nicht Ronaldos Ziegenbart Geste gemacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:52 Uhr.