![]() |
ich bin zwiegespalten: Auch ohne Motorrad war er recht flott in die Kurve gerauscht. Und von den TV Bildern auch zu schnell. Andererseits: Ganz unschuldig waren die Karis nicht.
Und auch Sebi hat fremde Hilfe angenommen. ( Fuß OP in T2.....) Was ich auch in Ordnung finde. Am Ende hat aber der Tagesbeste gewonnen |
Zitat:
Der Kampfrichter hat peinlich darauf geachtet, dass niemand hilft. |
Zitat:
Man kann sich auf den Bikeservicewagen des Veranstalters nicht verlassen, weil der schwer durchkommt und nicht rückwärts die Strecke befahren kann. |
Ich hatte mal einen Bienen/Wespenstich nach dem Radeln, war am Mund/Lippe. Sanitäter in der Wechselzone nachschauen lassen und weiter ....
Keine was gesagt, der Kampfrichter hatte mich zu ihm geschickt… |
Schwachsinniger Thread.
Frodeno ist durch Verschulden des Mopeds ins grün gefahren. Er hätte sich alle Knochen brechen können. Die Verpflegung wiederherstellen war das mindeste. |
Eine Athletin hat ein leeres Gel in einen öffentlichen Mülleimer geworfen. Ist das nicht Littering? streng genommen ja, war ja nicht vom Veranstalter... Ich fand die Entscheidungen heute in Ordnung.
|
Zitat:
Und dennoch bekommt sein Manager die leere Gaskartusche, die laut Moderatoren ja jetzt "eh nutzlos ist". Danach reden sie von Medikamenten gegen Durchfall die für ihn besorgt wurden. Für mich sieht es so aus, dass die Kurve geklappt hätte, bis zum Zeitpunkt des bremsens. Allen drei Profis würde heute geholfen. Der beste hat gewonnen. Just my 2 Cents. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |