triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Support für Frodeno: OK oder gegen die Regeln? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=46489)

JumpungJackFlash 30.06.2019 21:09

ich bin zwiegespalten: Auch ohne Motorrad war er recht flott in die Kurve gerauscht. Und von den TV Bildern auch zu schnell. Andererseits: Ganz unschuldig waren die Karis nicht.
Und auch Sebi hat fremde Hilfe angenommen. ( Fuß OP in T2.....) Was ich auch in Ordnung finde.

Am Ende hat aber der Tagesbeste gewonnen

tomsimpson 30.06.2019 21:10

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1460869)
Da fällt mir ein anderer "Fall" ein:
Patrick Lange hat nach der Reparatur seines Plattens irgendwas seinem Betreuer gegeben, was er wohl normalerweise hätte mitnehmen müssen.

Streng genommen war das vermutlich nicht ok, oder?

Interessant, dass du gerade dieses Beispiel wählst...

Der Kampfrichter hat peinlich darauf geachtet, dass niemand hilft.

qbz 30.06.2019 21:11

Zitat:

Zitat von tomsimpson (Beitrag 1460871)
Mir ging es eher um die Frage, ob jeder diesen Unterstützung erhalten hätte?!?

Ich meine, Patrick Lange ist bspw. auch nicht absichtlich durch 'ne Scherbe gefahren...wo war da der Support?!

Eine Frau in der führenden Frauen-Radgruppe hatte auch eine Panne und es kam kein Bikeservice. Und Kienle Luftverlust am Hinterrad.

Man kann sich auf den Bikeservicewagen des Veranstalters nicht verlassen, weil der schwer durchkommt und nicht rückwärts die Strecke befahren kann.

captnelson 30.06.2019 21:13

Ich hatte mal einen Bienen/Wespenstich nach dem Radeln, war am Mund/Lippe. Sanitäter in der Wechselzone nachschauen lassen und weiter ....

Keine was gesagt, der Kampfrichter hatte mich zu ihm geschickt…

sabine-g 30.06.2019 21:17

Schwachsinniger Thread.
Frodeno ist durch Verschulden des Mopeds ins grün gefahren.
Er hätte sich alle Knochen brechen können.
Die Verpflegung wiederherstellen war das mindeste.

JENS-KLEVE 30.06.2019 21:21

Eine Athletin hat ein leeres Gel in einen öffentlichen Mülleimer geworfen. Ist das nicht Littering? streng genommen ja, war ja nicht vom Veranstalter... Ich fand die Entscheidungen heute in Ordnung.

maotzedong 30.06.2019 21:28

Zitat:

Zitat von tomsimpson (Beitrag 1460878)
Interessant, dass du gerade dieses Beispiel wählst...

Der Kampfrichter hat peinlich darauf geachtet, dass niemand hilft.

Und dennoch bekommt sein Manager die leere Gaskartusche, die laut Moderatoren ja jetzt "eh nutzlos ist". Danach reden sie von Medikamenten gegen Durchfall die für ihn besorgt wurden.

Für mich sieht es so aus, dass die Kurve geklappt hätte, bis zum Zeitpunkt des bremsens.

Allen drei Profis würde heute geholfen. Der beste hat gewonnen. Just my 2 Cents.

Bleierpel 30.06.2019 21:35

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 1460868)
OK. Genau wie die Operation am Fuß bei sebi.
Beides mit Augenmaß sehr gut entschieden.

+1...!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.