![]() |
Zitat:
Sonntag bei der Kurzdistanz hatte das Wetter sich beruhigt, sie waren dann erlaubt. |
Zitat:
|
mhm....
ich wollte es nur mal erwähnen...., wie schnell das geht, das Scheiben auch mal verboten werden, in den Hügeln um Hilpoltstein .... Das Argument, das man das Rad trotzdem beherrschen würde, zieht dann glaub ich beim Kampfrichter nicht, egal ob es so ist oder nicht. Grüßle! |
Zitat:
Ich verrate schon mal soviel: KEINE Citec Ich bin natürlich schon etwas enttäuscht. Von der Gesamtsituation (viel Geld ausgegeben bisher für nix) sowie auch vom Hersteller, der sich bisher immer noch nicht gemeldet hat. Am 18.06. habe ich den Reifen losgeschickt Am 21.06 war er das erste Mal im DHL Wagen, konnte aber nicht zugestellt werden. Das passierte dann am Montag 24.06. gegen 9:30Uhr. Seitdem Funkstille. Das finde ich insgesamt schon sehr schwach.:( Montiert habe ich das was ich sonst auch fahre: GP 4000 S II, Schlauch Conti Race light. Was steht neben meiner Wohnungstür: LÄCHELN........ :) |
Zitat:
|
Würde ohne Probefahrt auch nix neues fahren. Hab das auch mal gemacht.
Ergebnis war das ich vor Ort festgestellt habe das es schleift und somit musste ich wieder nach Hause fahren. War sehr ärgerlich aber sowas passiert mir nicht mehr. |
Zitat:
but anyway: ALEA IACTA EST!!! Da ich jetzt immer noch nichts vom Lieferanten gehört habe, ist es eh zu spät. Das Teil kommt nie und nimmer pünktlich hier an. So langsam kann ich mir Gedanken machen, wie ich weiter vorgehe. Vom Kauf zurücktreten kann ich wohl kaum, Lieferdatum war der 18.05. By the way: wäre das unhöflich, hier den Lieferanten rauszuposaunen? Ne gute Werbung ist es ja nicht grade. Und ein Name ist schnell kaputt gemacht. Was meint ihr? :confused: |
Naja, wennst dich besser fühlst.
Iss halt grad Hochsaison, Frankfurt just vorbei, Roth vor der Tür, da würd ich nicht gleich im Dreieck springen, wenn irgendn Laden versucht, seine Arbeit zu machen und nicht einen abstellt, der Mails just in time beantwortet und einen, der rund um die Uhr ans Telefon geht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |