![]() |
Ebenfalls ein Cannondale slice second hand gekauft Fahre ich nun schon seit einigen Jahren und sehe keinen Grund zu wechseln. Schneller sind die neuen Hobel auch nicht, sitzt ja immer noch der gleiche Fahrer drauf
|
Hab grad mal nachgeguckt. Mein "neues" TT (Cannondale Slice ultimate) ist von 2010 :-((
Das ist doch mein Neues, das soll schon wieder 9 sein? :confused: Ok, sollte irgendwie passen. Mache seit gut über 20 Jahren Tri und das ist mein drittes TT. Das erste hab ich nicht lange gefahren. Weicher Rahmen, Größe passte nicht so wirklich. Danach lange mein erstes Cannondale (Multisport 2000 vom Profilbild) für 10 Jahre gefahren, dann das "Neue". |
Hallo Zusammen,
mein Tri-Bike ist von 2003. Habe mir im Herbst einen neuen Laufradsatz gegönnt (Swiss Side). War selber überrascht wie alt der Rahmen jetzt ist. Ich wollte mir schon einen neuen Rahmen kaufen, aber es passt so gut und ich finde es immer noch schön :-) |
Hab keins. Nie gehabt.
Mein Rennrad ist von 2016 - ich wollte nämlich Scheibenbremsen :Lachen2: |
Ich habe zwei.
Principia TT 28 Baujahr 1998 und Isaac Joule Aerotic Baujahr 2008. beide 10-fach mechanisch geschaltet!:dresche Wüsste nicht warum ich andere kaufen sollte. |
mein Total Eclipse ist von 2003
meine Frau fährt noch Cube 26" aus 1997 und will partout nix neues. |
Habe meinen treuen Begleiter gerade nach zehn Jahren in Rente geschickt. Unter anderem auch deshalb weil ich mit der neuen Schaltgruppe auch am Basebar schalten kann.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |