![]() |
Ich würde nochmal meinen Aquasphere Phantom in den Raum werfen, der noch im Keller liegt.
Ist ein Männer S und hat mir mit 1,70 und 65 kg perfekt gepasst. Das ganze bei eher kurzen Beinen und langem OK. Anprobieren, bzw Probeschwimmen wäre auch kein Thema. ;) |
Liebe welfe,
Von wo kommst Du denn her? Wenn es der Großraum Frankfurt ist, würde ich mal noch die Triathlonläden anfunken. Ganz speziell kann ich den Mainausdauershop in Niedernberg empfehlen. Aber es scheint ja derzeit eher auf Neoverbot herauszulaufen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sicherlich kannst du den Neo, sofern vorhanden, gleich im HonischBeach See testen. Musst du mal lieb anfragen. Der Baggersee ist 5 Minuten mit dem Auto vommLaden entfernt.
Allerdings wird im Radio gesagt, dass die Hitzewelle wohl sehr stabil ist und inklusive nächstes Wochenende vorherrschen soll. Mit einem Anruf und einem etwaigen Kauf auf der Hinfahrt, wo dann absehbar ist, wie es sonntags wird, bist du bestens aufgestellt. Ich drücke Dir für alles die Daumen. Natürlich besonders für Sonntag |
Ja, das mit der Hitzewelle fürchte ich auch. Immer noch besser als mein erster Versuch 2011 in Frankfurt :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |