![]() |
Wenn der Gesamtpreis stimmt (ich kann's nicht beurteilen), ist es doch völlig egal, wie er sich aus (für den Verkäufer ebay-gebührenpflichtigem) Kaufpreis und Versandkosten zusammensetzt. Denkt nur an die ganzen Elektronikteile, die bei ebay 1,99 Euro plus 8,90 Euro Versand kosten und dann im 45-Cent-Umschlag per Post kommen. Man weiß es schließlich vorher.
|
Zitat:
und armin ist eine gestalt, die vor jahren das spinning in und um kiel sehr beeinflusst hat und obendrein recht geschäftstüchtig war (oder noch ist?) er kaufte billig alte räder aus studios und airbrushte sie neu. dann verkaufte er sie für mörder kohle. |
Hallo!
Ich überlege auch schon lange die Anschaffung eines Indoor-Rades für die nasskalte, dunkle Jahreszeit. Da ich bei einigermaßen regulären Wetterbedingungen aber am liebsten draußen sportle, möchte ich nicht viel Geld dafür ausgeben. Was sagen die Experten denn zu so einem Exemplar? Danke und LG Marion |
Ich hab ein altes Maxxusbike im Keller stehen, aber ein ganz anderes Modell.
Aussehen tun die immer ganz gut, aber meins kommt lange nicht an das Fahrgefühl der "richtigen" Räder ran. Der Preis ist allerdings heiss. Evtl. mal ausprobieren, wenns geht. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |