![]() |
Sehr gute Sache, bin gespannt.
Als ich (letztes Jahr?) vorschlug, den IM Regensburg auf eigene Kappe unter solcherart Austragungsmodalitäten doch am gepanten WE zu machen, war die Resonanz, nun ja, null. |
Hier ...
![]() Super Sache, melde mal prinzipiell Interesse an. Für nächstes Jahr allerdings erstmal noch unverbindlich. Schön wäre es, wenn wir irgendwie gemeinsame Minimalverpflegung an der Strecke hinkriegen. Statt ein Fahrzeug pro Athlet. Erstmal Grüße ... :Huhu: |
Wie sieht es mit Cut-off-Zeiten aus? Ok, ist eher rhetorisch.... :Cheese:
Zieleinlauf auf einem Campingplatz (oder ähnliches) wäre aus meiner Sicht toll. Damit der Haufen der Verrückten im Anschluss noch irgendwie zusammen ist und nicht jeder wieder seiner Wege geht, wenn die Leute ein paar Stunden später eintrudeln? Finde die Idee knorke. Bin seit 2009 raus aus der LD aus den von FuXX im Eingangspost genannten Gründen (und auch Verschiebung von Prioritäten). p.s. Schön, mal wieder was von Dir zu lesen / hören... :Blumen: :liebe053: |
Zitat:
Bis dahin müsste aber noch einiges an meiner Form passieren. :dresche |
CELTMAN!
Wichtig ist auch, dass die Laufstrecke "anspruchsvoll" ist, also über Stock und Stein geht. Wäre auf jeden Fall ein Ziel, auf das man hintrainieren könnte. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Verpflegung - vielleicht kann man ein paar bottle stations einrichten. Ein paar Freiwillige finde ich sicher. Dann kann jeder seine Verpflegung abgeben und da aufnehmen. Das mit den Autos funktioniert aber gut. Das geht bei Celtman etc. und beim Ultraman mit viel weniger Leuten auch. Hat auch den Vorteil, dass keiner alleine ist und wenn was passiert, dann merkt das bald jemand. Es gibt ja keine Streckensicherung etc. Zitat:
Zitat:
Würde mich freuen, lang nicht gesehen! |
ich bin Rettungsschwimmerin und mache Fahrgemeinschaft zum Helfen mit Mikala ab Rhein-Main-Gebiet :)
Das wird lustig. (Langdistanz-Triathlon mach ich wohl selber nicht wieder o) ) |
Wir sprechen von 2020, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |