![]() |
Habe es schon in einem anderen Thread geschrieben und gehe damit hoffentlich nicht auf die Nerven...
Verstehe nicht, wieso man nicht einfach das Lenkerband an den Extensions abwickelt, die Halterung platziert, dann das Band wieder drum herum wickelt. Ist doch die einfachste Lösung :Blumen: |
Die FC Flaschen werden von vorne in die Halterung geschoben. Da wäre deine Lösung dann im Weg.
Hätte ich nicht das FC-System würde ich es wohl so machen wie von dir vorgeschlagen. Ist zumindest die hübscheste Lösung. |
Ok. Ich bin lange das Profile Design Aero HC System gefahren, bei dem eine Flasche auch von vorne reingeschoben wird. Da war der Edge nicht im Weg. Vielleicht sind aber, zumindest wirkt das auf deinen Fotos so, deine Extensions vergleichsweise kurz.
|
Ich hab einen negativen Vorbau montiert und bekomm das System dadurch nicht ganz nach hinten geschoben. Kann sein das es daran liegt.
Dann würde ich wohl erst mal dein Vorschlag testen an Cube's Stelle. Ich hab den FC nur bei längeren Wettkämpfen dran, bei Sprint brauch ich eigentlich nix zu trinken, aber ohne das Ding hab ich halt auch kein Garmin mehr. |
Hast du dir alternativ auch mal das XLap Torpedo angeguckt?
https://xlab-usa.com/torpedo-versa-200.html |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem danke! :Blumen: Saluti Alex |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |