![]() |
Zitat:
Die Athleten werden in der CAT1-Liste erst 30 Tage nach der Quali eingetragen, Dein Freund sollte auf dem Merkzettel ein Datum haben, ab dem die Freischaltung erfolgt. ZH + 30 Tage = noch nicht! ;) |
:Danke:
|
mmmhhh
also die Anmeldung betrifft einen "Nachrücker" FFM 2009 . ... weiß jemand ob die FFM 2009 Qualifikanten jetzt schon in CAT 1zu finden sind ? log in - klappte aber schon mal... Kann mich erinnern, dass es in den vergangen Jahren auch schon mal Verzögerungen bei der Freischaltung gab. 30 Tage in hang-loose-feeling Hawaii , sind evt. 35 Tage nach unserer Rechnung. merci vorab eifel-man |
Eigentlich waren in der Vergangenheit die Namen immer rechtzeitig da. Meist sogar schon früher. Wenn der Name noch nicht in der Liste ist, dann ist es wohl noch nicht online. Da FFM am 5.7. war, müssten die Namen aber eigentlich seit gestern da sein.
FuXX |
... Danke für die Hinweise !
Problem ist gelöst - der Name war nicht in der select-Liste ..., nach einer mail an die Orga-Hawaii ... haben die Ruck-Zuck den Namen freigeschaltet und die Registrierung verlief einwandfrei. ... wird das ein Spass ... !!! :) |
Zitat:
jetzt weiß ich, warum ich immer bei "NEIN" meinen "klick" mache!!! Hawaii ist auch nur das Mallorca der Amis!!! |
wie, gibts da auch die Schweinegrippe?????
|
Zitat:
Alles Panikmache mit der Schweinchengrippe!!! Die hat das spanische Amt für Tourismus nur erfunden, das nicht so viele dicke Deutsche hierherkommen und die Strände überfüllen. Man sieht ja vor lauter fetten deutschen Leibern keine frisch gemachten Silikonhupen!:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |