![]() |
Ja vorn nehm ich immer nur Wasser und hinten kommt meine "Verpflegung" rein.
Ich mag das ganze gedöns mit dem Schlauch nicht. Ich komm damit nicht klar. |
Ich probiers dieses Jahr mit zwei Flaschen hinter dem Sattel und einer Aeroflasche im Rahmendreieck. Vorne lasse ich alles weg, damit die Armschalen enger gestellt werden können.
- hatte letztes Jahr schon eine Flasche hinter dem Sattel, und mit ein wenig Übung ging das herausnehmen, trinken und wieder reinstecken ohne die Aeroposition zu verlassen. |
Wie wärs mit Flaschen im rahmendreieck? :Gruebeln:
Für mich immernoch die einfachste, praktischste und schönste Lösung. Funktioniert immer, keine Fummelei bis man an seine Verpflegung kommt und keine Probleme mit dem Nachfüllen :liebe053: |
Zitat:
Da kann sich ja Otto-Normal-Triathlet nicht vom stinknormalen Rennradfahrer gebührend abheben.:Cheese: Aber: Frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Einfacher gehts nicht. Flaschen hinter dem Sattel, da kommt eine Bodenwelle und die Teile sind am fliegen. Sieht man jedes Jahr in Lanzarote. |
Zitat:
Aber wenn es hinten nicht zwei sein sollen, was zum regelmäßigen Trinken tatsächlich unpraktisch ist, dann bleibt außer einem BTA-System nur noch der Rahmen. Ich würde wohl auch eher dazu tendieren den Wahoo mit einer Behelfslösung weiter vorne zu montieren und die Flasche dort zu belassen, wo sie ist. |
Hallo
habe eine ähnliche Konstellation, allerdings mit dem ELEMNT Bolt, der etwas kleiner ist. Diesen habe ich dann direkt auf dem Vorbau, also direkt „vor“ der Flasche, mit der mitgelieferten Befestigung, montiert. Ist sehr gut ablesbar, bin sehr zufrieden mit dem Bolt. Sportliche Grüße |
Zitat:
Sicher ist im Rahmen die schlechteste Lösung aber selbst ein Top Aero Rahmen bringt im Vergleich zu stinknormal gerade mal 15-20W |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |