![]() |
Cooler Service!
Muss man das vorher buchen wie eine Rücktrittsversicherung? Gibt's das bei jedem Ironman? Das kenne ich bisher gar nicht, ich war sicher wenn man nicht starten kann ist die Kohle weg. Mit dem Wissen um die Option wäre der Ironman Frankfurt etwas weiter gekommen in meiner engeren Auswahl. |
Das muss nicht mitgebucht werden, sondern ist einfach dabei. Bei 70.3 Rennen gibt es diese Möglichkeit meines Wissens nicht und ich weiß auch nicht, ob es bei allen Ironmans angeboten wird.
Es ist auf jeden Fall vorher bekannt und war auch ein Hauptgrund für mich zu melden. Denn ein verschieben wäre für mich nur in Frage gekommen auf das gleiche Rennen. |
Man muss halt nur bis zu einem bestimmten Datum gebucht und auch bezahlt haben.
Beim Ironman Frankfurt war es meine ich irgendwann im Dezember. |
Ja genau. Für Klagenfurt war es Oktober.
Und bis 45 Tage vor dem Rennen hat man die Möglichkeit zu verschieben. |
Genau, ich hab mich für Irland auch früh genug angemeldet, sodass ich den Start kostenfrei auf 2020 schieben kann. Ich will aber nicht mehr in Irland starten und eigentlich wollte ich 2020 eine Auszeit vom (ambitionierten) Sport nehmen, Fokus auf Beruf + Familie. Hätte ein anderes Rennen aber schon noch gemacht aber offenbar geht ja eh nur das schieben auf das gleiche Event oder halt ein anderes in diesem Jahr (das kostet aber Gebühr).
|
Ich hab das letztes Jahr gemacht (von Hamburg auf Italien), das waren glaube ich 39€ Gebühren oder so.
Hat sehr problemlos funktioniert. |
Zitat:
|
Dann wünsch ich dir dass du deinen Hawaii Traum irgendwann erfüllen kannst.
Wie kommt man denn zu der "Ehre" in der tritime vorgestellt zu werden? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |