![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Besorg dir ein Paar (Kurz)Flossen! Die Beine kommen hoch, du hast eine gute Wasserlage und kannst dich in aller Ruhe um Atmung und Armzug kümmern. Pullbuoy würde ich erstmal weglassen, das erfordert schon einiges an Basics, um damit einigermaßen zu schwimmen.
|
Danke erstmal für eure Antworten.
Hab mich jetzt für einen anderen Weg entschieden und mir jetzt in meiner Schwimmhalle vor Ort Einzelunterricht gebucht. Ich denke damit fahr ich erstmal am besten um die grundlegenden Fehler zu analysieren... |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt kannst du es noch von Anfang an richtig machen! |
Super Entscheidung, Berichte mal bitte von deinen Fortschritten.
Viel Erfolg |
Zitat:
Vielleicht kannst Du Dich beim Schwimmen auch mal filmen lassen und dann kriegst Du auch hier sicherlich noch einmal zusätzliches Feedback, über Deine Einzelstunden hinaus, falls Du daran interessiert bist. Viel Erfolg! :Blumen: |
Ja das werd ich mal ansprechen schnodo, vielleicht nicht gleich bei der ersten Trainerstunde, aber die Idee ist gut.
Auf alle fälle bin ich jetzt schon mal beruhigt, das sich jemand Zeit nimmt für mein Training. Weil ich denk das meiste is ne Kopfsache, gerade wenn man selber feststellt das man allein nicht vorran kommt. Ich werde berichten am Samstag is erster Termin und dann mal schauen was da als erstes Ergebniss für mich greifbar ist. Eins muss ich aber feststellen, hier in meiner Gegend is es nicht so einfach brauchbare Unterstützung zu bekommen. Selbst beim Telefonat mit dem Schwimmverein aus der Gegend, gab es erstmal ne Abfuhr, nachdem ich mein Problem geschildert hab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |