![]() |
Ich habe nochmal eine Frage dazu: Steinigt mich bitte nicht, wenn es offensichtlich ist und ich es übersehen habe.
Kann ich mit dem BKOOL denn auch auf Swift und anderen Portalen fahren, oder bin ich dann in einer Welt gefangen? Wäre jemand so nett mir hierbei behilflich zu sein? Ich blicke da einfach nicht durch ... :( |
Zitat:
D.h., du solltest mit o.g. Trainer ohne weiteres Zwift, Bkool, Rouvy, Trainerroad, Road Grand Tours, Virtugo usw. nutzen könnnen und kannst den Trainer auch mit kompüatiblen Radcomputern wie Edge520, Wahoo Elemnt usw. ansteuern. |
Zitat:
Mooooment! Elite scheint da nicht dabei gewesen zu sein, denn deren Geräte nennen sich schon smart, wenn sie nur Watt anzeigen, aber nicht von Zwift und Co gesteuert werden. Am einfachsten ist es immer bei Zwift in der Hardware-Liste zu schauen, ob das Teil sich unter den smarten Trainern befindet! Wenn Zwift es ohne Einschränkungen smart nennt, dann ist es auch wirklich smart! Was es meines Wissens aber gar nicht gibt ist, dass man in einer Welt gefangen ist. Also wenn die Rolle auf Bkool smart ist, dann lässt sie sich auch überall anders (Zwift, Sufferfest...) nutzen! https://zwift.com/hardware |
Danke für eure Hilfe. Also bei den Inder Bikes taucht BKOOL in der Swift Liste nicht auf. Könnte also bedeuten, wenn ich das richtig sehe, dass das dann doch nicht kompatibel ist.
|
Zitat:
Zwift Forum |
Zitat:
Zitat:
Klares KO-Kriterium für den Kauf für mich. Ich wollte mich nicht die nächsten 10 Jahre auf eine einzige Plattform festlegen. Schon gar nicht für 1000€! |
Zitat:
|
Ich kenne leider keins.
Das von Tacx wurde ja verlinkt, das wäre wohl meine erste Wahl aktuell aber das kostet ja deutlich mehr. Da muss man wohl schon sehr gerne auf der Rolle fahren um sich sowas zu leisten. :Lachen2: Das Wattbike Atom find ich auch sehr cool, aber das gibt es aktuell überhaupt nicht in Deutschland. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |