![]() |
Zitat:
|
ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich habe meine Bestellung (standard Alu-Carbon) damals nach knapp 6 Monaten und ewigem hinterhertelefonieren storniert. Geld gabs dann immerhin schnell zurück.
Mal unabhängig von der Qualität der Laufräder sollte man bedenken, dass auch etwas Glück bedarf, diese überhaupt zu erhalten. |
Zitat:
Habe dann das quasi baugleiche bei lambda-racing bestellt. Etwas teurer aber immer noch deutlich billiger als alle anderen. Bontrager sind aber auch nicht übel. |
Ich habe, wie es hier im Forum oft erwähnt wurde, vor der Bestellung angerufen und gefragt ob der Satz lieferbar und vorrätig sei. Am Telefon hieß es, er würde nächste Woche rausgehen, und so war es auch. Langsam war nur die Post da Weihnachtszeit...
Bisher nichts gross zu beanstanden. Die Bremsflanke ist stellenweise nicht ganz so perfekt abgedreht, wie man es vielleicht von Premium-Herstellern gewohnt ist, aber auch nichts wildes. Merkt man beim Fahren nicht. Kann morgen gerne ein Bild einstellen. Die DT350-Nabe hat lediglich 18 Zähne, was man merkt wenn man mal aufhört in die Pedale zu treten. Bis man wieder Zug auf der Kette hat, ist der Leerweg etwas größer als bei 54 Zähnen. Wen es stört, es gibt Upgrade-Kits. Habe vor Weihnachten 600,- für den Satz bezahlt plus ein paar Euro Versand. Rundlauf ist perfekt, kein Höhenschlag. Hatte bisher nur ein paar sehr lockere Ausfahrten, kann also noch nicht besonders viel berichten. |
Zitat:
|
Zitat:
Wie gesagt, Geld gabs dann schnell zurück, als ich halt nicht mehr wollte. Deswegen würde auch nicht unbedingt sagen, dass man dort grundsätzlich nicht bestellen kann/sollte. Ich wollte nur noch mal ins Gedächtnis rufen, wie es halt dort auch (nicht selten) laufen kann. Ob mans dann einfach mal versucht, um ggf. ein Schnäppchen zu machen, kann ja jeder selbst entscheiden. Ich hatte es ja damals auch versucht, obwohl es schon genug anderweitige Berichte gab ;) |
Zitat:
Meine Slowbuild 80/80 kamen nach Ca 6 Wochen, nachdem sie als sofort lieferbar angepriesen waren. Ich bin sehr zufrieden (Carbonbremsflanke, noch nie im Regen gefahren). Mittlerweile hab ich aber auch ne Scheibe (Citec) und fahr die eigentlich hier in Hessen im Wettkampf immer |
Zitat:
Deswegen fahr ich ja auch 60/80:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |