![]() |
:Huhu:
Solche Diskussionen mit Leuten aus den eigenen Reihen kenne ich auch zu genüge. :Maso: Da kommt dann auch nicht nur ein, du schaffst das nicht, sondern sogar, du machst dir noch die Knochen kaputt. :Kotz: Oft ist es auch so, das dass nicht offen ausgesprochen wird, sonder unterschwellig durchkommt. Ich hab es langsam satt, mich für etwas was ich gerne mache rechtvertigen zu müssen. Mitlerweile ignoriere ich solche Gespräche, aber die Motivation hebt das natürlich nicht gerade. Ich find es gut, dass es bei Dir das Gegenteil bewirkt und denke, gerade deshalb wirst Du es in jedem Fall schaffen. :Holzhammer: Also mach weiter so und lass dich nicht runterziehen. Du schaffst das!!!:Blumen: Gruss garuda |
Zitat:
Du machst das schon. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Genauso wie beim Abnehmen und Rauchen abgewöhnen. |
Kupferle, die Leut' projezieren ihre eigene Verfassung auf Dich und vergleichen sich unterbewusst mit Dir. Wenn Du also ein ganz großes Ding schaffst (egal ob Sport oder Job oder irgendwas), dann sehen die anderen schlechter aus. Jetzt haben die anderen zwei Möglichkeiten: Mitmachen - oder dich kleinreden. Bequemer ist letzteres. Und weil das Ganze eher unterbewusst abläuft, hängen die Leut' dann das "ich meine es ja nur gut!"-Schild dran. Ist ganz normal.
Der einzige Grund, dass Du nicht 2009 in Roth finishen können wirst, könnte dein Startticket sein - hast Du schon eins?!? :Huhu: :Cheese: Ansonsten wie schon geschrieben: Ball flach halten, ruhig und kontinuierlich trainiern (ob 10 oder 12 Stunden pro Woche - musst Du wissen), immer schön ausruhen, gesund bleiben, an der Start gehen, finishen. Wird schon! Und pass im Mai auf, dass Du dir nicht die Bänder reisst! :Maso: Cheers, Marc Zitat:
|
Zitat:
Vorallem mit dem Gewicht und an die Glocke hängen!! Heute Morgen war ich seit langer Zeit mal wieder auf meiner Waage-ohne daß ich viel geändert hab sind 6KG weg!!:confused: :Prost: Sehen uns dann im Ziel!:Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst Du, wie oft ich diesen Spruch in ähnlicher Form in den letzen Jahren auch von meinen Verwandten gehört habe. "Alex, nach der Krankheit hörst Du auf mit dem Sport" "Alex, das kommt vom Radfahren", Alex, nach der Therapie kannst Du keinen Triathlon mehr machen" , "Ironman - never again!" und so einiges mehr. Da stell ich dann auf stur - und ich kann seeeehr stur sein :Huhu: Die kriegen von mir alle ne Karte im Oktober :liebe053: Zitat:
Also, nicht übertreiben mit der Motivation und machen Nopogobiker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |