![]() |
Darf ich fragen was die community vom Trimm One Projekt halten?
|
Zitat:
|
Fahre seit Ewigkeiten Garmin. Edge 800, 820, 1000... machen was sie sollen, bieten alles was man will.
Aber: Die Konnektivität, sprich das Einspielen von Routen und auch das Thema Upload von gefahrenen Strecken ist eher Mittelmaß im Vergleich mit den Geräten von Wahoo. Habe da einige im Bekanntenkreis, die Wahoo fahren - sollte mir der Edge 1000 auch wegsterben (wie seine Vorgänger) würde ich als nächstes auch einen Wahoo kaufen. |
ja, den hat mir Michael (Skjoldborg) auch empfohlen. Und der Lezyne Mega schaut nach Betrachtung in life brauchbar aus. Beide halt ohne Farbe, die ich aber bei meinem edge 810 auch nicht brauche.
:Cheese: |
Hatte den Garmin 820
nun den Sigma ROX12 für meine Bedürfnisse sehr zufrieden , möchte keinen Garmin mehr. |
1030 zufrieden ;)
|
Jahre lang mit Polar unterwegs gewesen dann wegen mangelndem ANT+ auf Garmin gewechselt
Erst den 520er seit einem dreiviertel Jahr mit dem 1030 (wegen dem großen Display man wird älter und die Augen schlechter) Habe die Kaufentscheidung keine Sekunde bereut da ich alles bekommen habe was ich wollte Teuer aber gut Polar war noch teurer und technisch lange nicht so gut wie Garmin Was die Anderen Mitbewerber können kann ich nicht sagen :Huhu: :Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |