![]() |
Bei manchen Gurten gibt es Probleme mit der darüber getragenen Funktionswäsche welche zu statischen Ausladungen führen kann
=> Pulsmesser ist irritiert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Etwas fester anschnallen?
|
Weil ich ähnliche Probleme mit dem Pulmessung wie Su.pa habe , erlaube ich mir hier zwei Läufe ,von gestern und heute,von mir hier zu posten
Vielleicht kriege ich eine Erklärung und Su.pa wird es gleichzeitig auch geholfen Beiden mit selben Klamotten( außer Unterhose und Socken :Cheese: )gemacht , Pulsgurt gleich angelegt&angespannt Erste Lauf mit Lauftreff gemütlicher Tempo zwar nicht Flach aber nichts wildes ( nur eine Treppe) Zweite alleine etwas schneller und wesentlicher kupierter mit mehrere Treppen/ Stufen Passagen als der erster Lauf https://www.strava.com/activities/2038632172 https://www.strava.com/activities/2039851720 Angeblich laut Puls der erste Lauf war viel angestrengter als der zweite , was subjektiv überhaupt nicht zutrifft Ideen?:Huhu: Worauf kann es liegen ? und wie kann es man beheben ? Danke :bussi: |
Ich hab heute gleich mehrere Sachen verändert: Pulsgurt etwas enger gemacht, Sport-BH angezogen, den ich schon länger nicht mehr anhatte, Gurt gut mit Wasser vorbefeuchtet und ich hatte kein Handy dabei.
Die Pulswerte waren heute durchaus logisch. Wir waren richtig lang unterwegs. Haben einen Run & Hike über 3 Std gemacht. D.h. bergauf bin ich flott mit Stecken marschiert, alles Flache und bergab bin ich gelaufen. Ich hab nun fast den Verdacht, ob es am Handy liegen kann. Das hab ich nur dabei (und zwar eingeschaltet), wenn ich alleine unterwegs bin, ansonsten hat es mein Mann dabei. |
Zitat:
Was hast du für einen Küchentisch :Lachanfall: Ich habe auch die Garmin 735XT und die Pulswerte sind super und identisch mit denen der Brustgurtmessung. Da ich mir mit Brustgurt immer alles aufscheuere bleibe ich bei der Handgelenksmessung. Da ich meist alleine laufe habe ich Handy immer dabei und konnte keine Störungen feststellen. |
Ich laufe immer ohne Handy ,an Rad habe ich Handy dabei ,ich glaube auch nicht dass der Handy Störung verursacht
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |