![]() |
Moin,
Nizza steht weit oben auf meiner "will ich machen" Liste, nur eigentlich war LD gemeint. Nun wird es durch ein 4.Platz auf Rügen ne 70.3 , bin mega happy, freue mich auf den Berg Muss allerdings dazu sagen, eine hintere Platzierung hätte ich im Gegensatz zu eventuell mal Kona wohl nicht angenommen Da kam man/frau aber auch gar nicht groß in Versuchung . Für mich zählt immer die Leistung, egal von wem ein Rennen ausgerichtet wird. Heißt natürlich nicht, ich muss jeden Sch... mitmachen, darf aber gerne besonders sein Und wenn meinst , du schaffst nie ein Slot und hast mal die Chance, dann nimm ihn halt und sei glücklich aber bitte nicht damit rumposen Guten Rutsch :Blumen: |
Wer schon mal dabei war, wird Dir bestätigen: die Teilnahme an der 70.3 WM ist ein echtes Highlight.
Ich selbst hätte mich beim 70.3 in Slovenien im September gerne qualifiziert. Die vier Startplätze in meiner AK gingen an die ersten vier Leute weg. In den anderen AKs war es ähnlich. Bei einem 70.3-Event in Europa kommt sicherlich keiner so im vorbeigehen nach Nizza. |
Ein Bekannter von mir hat schon unzählige IM Rennen gemacht. Er war schon etliche Male in Hawaii am Start und hat vor Jahren auch mal den Ultraman auf Hawaii gewonnen.
Jedenfalls hat er mir letztes Jahr bei einem Grillabend erzählt, dass der IM Nizza von der Lokalität (landschaftlich) mit Abstand der schönste IM war, den er in Europa jemals mitgemacht hat. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sogar der schönste überhaupt...(aber bestimmt nach Hawaii ;) ). Von daher von mir ein klares JA für eine Teilnahme wenn du es schaffst - warum auch nicht ?! ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde es ohnehin respektlos von lächerlicher Quali zu sprechen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Ich hab die Zeiten vom 70.3 in Wiesbaden im Kopf, da wurden die Slots den Teilnehmern teilweise hinterhergeworfen. Es gibt eine Ausnahme : Zell am See und jetzt vielleicht Nizza, weil das für Europäer gut erreichbar ist. Ansonsten hab ich kurz Kraichgau gecheckt, hier nachzulesen |
Ich glaub man muss da klar differenzieren - für ne 70.3 wm sind halt die Europäer nicht bereit einmal um die Welt zu fliegen. Neuseeland 2020 kann man wahrscheinlich hin wenn man mehr oder minder finished. Nizza sind alle vergaben bisher (zumindest die ich gesehen habe) vergleichbar mit Hawaii
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |