![]() |
Zitat:
Das ist doch schon sehr bei 90 Grad, wenn HaFu68 auf diesem Bild einen der beiden Füße in Richtung Boden Strecken würde... Bisschen Geometrie zu dem Bild: Oberkörper ist die Strecke A, die Beine die Strecke B, die Verbindung von Fuß zu Lenker wäre C. Dann ist der Winkel c (ɣ), also gegenüber von C, bei 90 oder mehr Grad ? Oder verstehen wir hier nun alle etwas Falsch ? |
Ne guter Beitrag!
Das entspricht schon sehr meiner Vorstellung, dein Vorredner hat auch schon angemerkt, dass es legal zu sein scheint den Sattel nach vorne zu verschieben, ich dachte das es vielleicht nicht geht, weil ich es noch nicht so extrem gesehen habe. Ich habe festgestellt, dass meine Sattelspitze etwa 5,5 cm von den Lotgerade der Kurbelachse entfernt ist, da ist also noch Luft meine Hüfte mehr zu strecken. Hab mir jetzt mal einfache Lenkeraufsätze geholt und werde das jetzt mal für kleines Geld zusammenstellen. Wenn ich fertig bin kann ich mal ein Bild reinstellen, das wird aber noch etwas dauern. |
Zitat:
Das Bild kannst du sicher auch im Sitzposition Besserwisder Senf usw Thema posten. Und sogar vor dem Basteln empfehle ich den Blick da hinein. |
Zitat:
Sowas ist aber sicher nicht erlaubt... ![]() :Huhu: |
Zitat:
Und klar kenne ich Harald, nur Watt scheint noch neu zu sein und demnach habe ich ihn mal so auf Instagram von Harald verwiesen :Blumen: |
die sache mit vorgeschobenem sattel gibt es schon seit 20-30 jahren. googel mal nach "american position".
|
Zitat:
Zitat:
|
Bevor du gefühlt wortwörtlich das Rad neu erfinden willst, hast du nun Klickpedale dran, oder fährst du noch mit Turnschuhen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |