![]() |
Zitat:
Ich habe jetzt drei PN-Anfragen (eine sogar mit dem Angebot einen Betrag an eine wohltätige Organisation zu spenden; das hatte ich am Anfang statt kostenlos überlegt aber gedacht, dass das eine zu hohe Hürde ist) und hoffe, dass sich daraus was ergibt. Auf die Idee mit dem Nachwuchsathleten bin ich auch gekommen - aber irgendwie kam da final nie ein wirklicher Kontakt zustande oder die hatten schon besseres Material von den Eltern. Vielen Dank euch allen! |
Zitat:
|
Ja, sehr schöne Geste :)
Falls sich aus den anderen Anfragen nichts ergibt, kann ich Dir auf jeden Fall den widi_24 empfehlen, welcher mir zuletzt seinen Rollentrainer inkl Porto gratis vermacht hat. (Im Sinne von: "Alles was man gibt, kommt tausendfach zurück") :Blumen: |
ja, Superidee mit der Spende an eine gemeinnützige Organisation und Beleg an Dich!
Hatte kurz für meine Tochter drüber nachgedacht, aber da steht auch ein Trenga vom Kunden für günstiges Geld zur Verfügung. Daher und weil Abholung in der Schweiz von uns nicht so leicht möglich ist, find ich die Idee super, wenn es ein wirklich bedürftiger Athlet, egal ob jung oder alt, der es nicht zum "Kasse aufbessern" sofort wieder versetzt, bekommt. Bei Björn dürfte aber die (geringe) Größe nicht ausreichen, oder? :Blumen: Frohe Vorweihnachtszeit Euch allen :Blumen: ...und lasst Euch nicht stressen Thomas PS ganz vergessen: echt G E I L E S Rad! |
Als Schweizer möchte ich gleich mal JRZ (jeder Rappen zählt) in den Raum werfen, die Aktion dauert noch bis und mit 21.12. :Blumen:
Sollten sämtliche Kontakt eund Anfragen ins Wasser fallen darfst du dich gerne auch bei mir melden. Grüsse und allen frohe Festtage! |
Du meinst dies:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jeder_Rappen_z%C3%A4hlt auch geniale Idee wenn es niemand gegen Bezahlung wollen tut: Rad da spenden und die können es versteigern! |
Wow! Da hätte ich auch gerne zugeschlagen. Schade, dass ich es jetzt erst lese.
Tolle Aktion, sehr großzügig!:bussi: |
Zitat:
Im übrigen macht dies Daniela Ryf mit einem Custom Made Felt welches für die Olympischen Spiele 2012 gemacht wurde aber nie jemand damit fuhr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:02 Uhr. |