![]() |
Man muss den Jo und Syntace einfach gern haben. Keine Herausforderung, für die es nicht eine krass "engineered" Lösung zum made in Germany Preis gibt.
on Topic: Profile Design UCM Aerobridge und der erwähnte Quadlock sollten gut funktionieren. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi !:Huhu:
Ich habe mir bei Aliexpress eine Garmin Halterung in Form eines 3M Klebebuttons geordert. Den klebe ich auf eine Handyhülle und kann somit sowohl den Edge800 als auch das Handy/z.B. für Kommod) nutzen. Schönen Sonntag |
Ist das Händi wasserdicht oder fährst du nicht wenns regnet?
Falls nein, würde ich ne Lifeproof/Otterbox benutzen, um es zu schützen und daran einen Quadlock-Button aufzukleben. Mache ich seit Jahren, hält bombenfest. Also, am MTB, in den Alpen und überall, wo ich sonst noch so rumkrauch. Falls der Hallomat wasserfest ist, n Quadlockcase nebst natürlich in beiden Fällen deren Lenkerhalterung. Es gibt dazu keine wirkliche Alternative und vorallem haben sie die beste Aufnahme für am Rad. (Es gibt auch von Quadlock ne Möglichkeit mit so nem Präser, das Teleifong wasserdicht zu machen, ich bin davon aber nicht sehr begeistert. Erstens lässt sichs mit der Abdeckung nicht laden, zweitens dichtet die nicht wirklich hundertpro ab und drittens härtet sie mit der Zeit aus und bei Erschütterungen drückt sie dadurch bisweilen irgendwelche Knöpfe..) |
Ich habe auch ne wasserdichte Hülle!😜
Oder ich nehme den Edge 😊 |
herzlichen Dank für die bisherigen Inputs / Ideen.
Gruss Matthias |
Zitat:
Genau das suche ich um mein Telefon beim Zwiften in der Edge-Halterung zu fixieren. Leider amaz... nicht verfügbar und bei aliex... 28-56 Tage Lieferzeit Dauert das bei aliex... echt so lange? Verfügbar sind die Teile ja |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |