![]() |
Zitat:
|
Das Backen wird schon hart genug!
Morgen ist mein persönlich schlimmster Tag des ..mmh.. auf jeden Fall für lange Zeit: - Loveparade, - die Spinner die zur Loveparade hingehen, - gesperrte Strassen wegen der Loveparade, - meine Frau die Arbeiten muss (Ich fahre Sie hin wegen den oben stehenden Punkten und stecke ebenfalls im loveparade Chaos) - Fehlendes Radtraining (wegen wettkampf nächste Woche) - Regen (ich muss beim Opa den Rasen mähen) - Regen ( Ich muss Radfahren!!! zur not auf dr Rolle) Wie soll ich da noch die Küche ordentlich hinterlassen???? Na da guckse, was! Meine Argumente überzeugen ja wohl Jeden (Mann). |
:Lachanfall: selbst Männer dürften da ihre Probleme haben sich überzeuge zu lassen, aber ich will mal nicht so sein :Cheese:
Die Loveparade hat mich überzeugt... den Horror möcht ich glaub ich auch nicht vor der Tür haben :Maso: Das ist wahrscheinlich ähnlich wie meine regelmäßige Flucht um die Zeit der Fassenacht hier ausm Rhein Main Gebiet ... :-B-( |
Das mit der Loveparade ist schon o.K..
Da kommen ca 1Million Leute und lassen im Schnitt 95€ pro Person in Dortmund.:Maso: |
So, Rezept ausprobiert. Schön simpel und lecker!
Hab Sojamilch genommen, weil bei mir normale nicht geht. Funktioniert perfekt :Lachen2: |
Zitat:
Und soll ich gleich mal vorbei kommen zum Naschen ? :Cheese: |
Zitat:
Dann frier ich mal nicht alles ein ;) |
So ich habe auch gebacken und die Küche sah entgegen allen Befürchtungen sehr gut aus. :Liebe:
Aber ich hab das Rezept ein bisschen abgewandelt. -Keine Rosinene- dafür mehr Trockenobst -Schoko-Raspel hinzugehügt Das die Dinger wirklich "Lecker" sind kann ich nicht sagen, aber bestimmt ein leicht bekömmlicher Snack für den Triathleten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |