![]() |
Dann war er wohl in diesem "spezielle Beobachtung wegen auffälliger Blutwerte-Pool".
Sind dann vor im 81 Einzefälle? Was hat das zu bedeuten? |
Zitat:
|
Zitat:
können die nich ma langsam aufhörn mit dem scheiss...die machen den ganzen radsport kaputt...also ich mein jetzt die kontrollen:Holzhammer: |
Zitat:
|
Ja, vermutlich.
Vor der tour waren ja 20 Fahrer verdächtig knapp am Hb-Grenzwert. Der off-score-Wert ist ja im Radsport nicht gerichtsfest in Bezug auf darauf abzuleitende Sperren (wird aber wahrscheinlich intern trotzdem bestimmt, um verdächtige Fahrer zu finden). Diese 20 Fahrer werden dann anschließend unabhängig von ihrer Plazierung gehäuft getestet. Der zweite positive Fall und die zeitnahe Veröffentlichung (trotz der damit zu erwartenden negativen Presse) spricht zumindest für die Tour-Organisatoren, dass sie es ernst meinen mit einem Neubeginn, gleichzeitig aber auch gegen die Fahrer und Teams, die immer noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt haben... |
Naja, sie mussten einen Ruhetag mit Neuigkeiten füllen :Cheese:
|
ich finde es zumindest positiv das bei einem dopingfall auch sofort das teamhotel usw durchsucht wird...so können hoffentlich einige teams mit systematischem doping ganz ausgeschlossen werden
|
Zitat:
Achja, und Barloworld ist ein südafrikanisches Team ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |