Zitat:
Zitat von Alteisen
(Beitrag 1409240)
Das hat etwas von einer Kaffeefahrt. ... man soll spenden, kaufen, ....
|
Hallo Alteisen,
ich gehe mal davon aus, dass du noch nich so oft in meinen Streams eingeschaltet hast. Eins vorweg: Man SOLL nicht spenden oder irgendwas kaufen, sondern man KANN mir Donations in den Stream schicken. Diese dienen dazu mich bei den ganzen Anschaffungen für die diversen Streams zu unterstützen. Im Verhältnis zu den Ausgaben sind die Einnahmen im einstelligen Prozentbereich. Dennoch hilft es dabei das ein oder andere Gadget schneller anzuschaffen, zumal es durchaus Leute in der Community gibt, die etwas ‚zurückgeben‘ möchten. Die Streams sind nicht dafür da um mir die Taschen voll zu machen. Es gibt sie eigentlich nur aus einem Grund und zwar, weil es mir Spaß macht. Zudem bereitet es denjenigen, die regelmäßig zuschauen auch eine Freude oder beschert Ihnen 1 bis 2 schöne Stunden in der Woche.
Die Affaliate—Links in der Videobeschreibung sind dazu da, um ein Community—Treffen zu organisieren bei dem für die Einnahmen Pizza gekauft wird. Jetzt kommt’s: Jeder der darüber irgendwas bei Amazon bestellt zählt keinen einzigen Cent mehr für seine Bestellung und ca 5—7 Prozent des Kaufpreises geht eben in diesen ‚Pizzatopf‘.
In wieweit der Topf gefüllt ist, wurde schon öfters sonntags berichtet.
Also stelle ich mir weiterhin die Frage, was es meine Streams mit einer Kaffeefahrt gemein hat.
Vllt kannst du es mir mit den für dich vllt neuen Informationen erläutern.
Zudem: Selbst wenn ich finanziell von den Videos profitieren würde, stünde es dir weiterhin frei darüber zu entscheiden, ob du meine Videos schaust oder nicht, kostenfrei sind sie schon immer gewesen :Blumen:
|