![]() |
Haben die Agegrouper Windschattenfreigabe?:Gruebeln:
|
Zitat:
Der ist bei Wettkämpfen in Italien extrem schwierig zu schlagen und die Form von Böcherer war vor 4 Wochen noch im Keller, als er in Vierneim auf einer olympischen Distanz vier Minuten von Nils Frommhold eingeschenkt bekamt. Ich sehe Böcherer heute nicht in der Favoritenrolle. |
Bemerkenswert finde ich die Frauenspitze: Beatrice Weiß (die ich erstmal googeln musste), ist Jahrgang 1998, somit erst 20 Jahre alt, kann top schwimmen, radfahren und laufen und macht in diesem jungen Alter schon Langdistanz.
Unabhängig davon, dass man sie aufgrund ihrer Vorleistungen in den Einzeldisziplinen zu den Favoriten heute zählen muss, stellt sich mir da schon die Frage, ob das ein vernünftiger Plan ihres Trainers(/ Umfeld ist, schon in diesem jungen Alter Langdistanzen zu betreiten, bevor man sein volles Speedpotenzial auf den Unterdistanzen entwickelt hat. |
Zitat:
Mich hat mal interessiert wie das alles so funktioniert, HTML, Css, Wordpress und Co. Jetzt hab ich bissi webspace und ne Domain zum rum probieren. |
Schönes RTF auf der andern Strassenseite......
|
Weiß ist draußen. Schaut nach technischen Defekt aus.
|
Zitat:
|
Die Würzburger sind wieder stark vertreten, hoffentlich schafft Caro mal ein gutes Finish :Hexe:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |