![]() |
Wenn ich’s richtig im Kopf habe, ist doch die 6700 DI2 die mit den Ersatzteilproblemen.
|
Ich hätte eigentlich eher vermutet das mit den Rädern besser umgegangen wird als mit den eigenen.
Immerhin muss man das Rad ja nach der Woche wieder abgeben und will keine Probleme bekommen. Bei den gemeinsamen Touren ist ja sogar noch ein Guide dabei, vor dessen Augen man das Rad ja nicht auch noch unnötig schrubbt. Ich war bei meinem Leihrad in Malle jedenfalls deutlich vorsichtiger als bei meinen eigenen Räder daheim. Für mich wirkt das Angebot ganz gut. Das Teil war ja ständig in den Händen von Mechanikern. Ich würde vermuten das der Zustand besser ist als bei normalen Gebrauchten. (Vermuten heisst natürlich ich weiss nix und will trotzdem mitreden) |
Zitat:
|
Zitat:
Grüße Thomas:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das PaulLange Team hab ich auch mal angeschrieben. Wenn die Räder soweit in Ordnung sind, werde ich mal ordentlich zu handeln versuchen. 800€ find ich noch zu viel für ein sechs Jahre altes Rad... :Huhu: :Cheese: :Blumen: Thomas |
Oder vieleicht so einen Chinakracher
https://www.ebay.de/itm/7-4kg-Shiman...695?nordt=true Schicker Felgen, Neuware... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:45 Uhr. |