triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Auto-Poser (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44830)

DocTom 05.09.2018 12:14

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1403798)
...
Im Wiederholungsfall wirds teurer und teurer und teurer...
...
Nur aufregen und einen Post absetzen bringt nix.

so hätte ich das hier auch gerne. Nur die Talerwegnahme führt mMn irgendwann zur Einsicht.:dresche

Wer regt sich auf? Freue mich, dass HH jetzt auch eine Gruppe Autoposer hat, die wohl auch ein Plus im Staatskässlein verursachen. :cool:

Solange die Poser keine Menschenleben gefährden (Rotlicht-, Geschwindigkeitsübertretungs- und Drogenfahrten) und immer satt bezahlen, sollens weitermachen.

:Huhu: :Blumen: :Cheese: :cool:

anthrax33 05.09.2018 13:17

Ich finde auch das man die Jungs ruhig machen lassen soll.
Solange keiner zu Schaden kommt gibt es Steuereinnahmen und fertig.

Da finde ich Dinge wie das sich immer weiter verbreitende Mittelspurschleichen deutlich schlimmer. Das gefährdet wirklich Menschenleben.
Das kontrolliert auch keiner bzw VIEL zu selten.

repoman 05.09.2018 13:24

Posen können Sie so viel Sie wollen, das ist ja sogar lustig, wenn sie aber Lärm machen der an Körperverletzung grenzt, hört meine Toleranz auf.
Wenn man dann noch das dummdreiste Auftreten von den Kollegas sieht, weiß man das die die Polizei gar nicht ernst nehmen.
Meiner Meinung bringt auch ein Post in unserem Forum etwas, man sorgt nämlich für Öffentlichkeit bzw. Aufmerksamkeit zu einem solchen Thema.

MarcoZH 05.09.2018 14:09

Zitat:

Zitat von Chris.sta (Beitrag 1403801)
mein Zweit- Spassmobil ist Serie mit 109 dbA eingetragen :-)

Meinen hab ich zum Gluck noch nie gemessen.
Alles original ab Werk!... Laut aber alleweil.

Aber:
Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1400510)
Ich habe aber wieder mal etwas über mich selber gelernt.
Selber mit Sportwagen und Motorrad ausgerüstet bin ich die Pässe schon mehrfach motorisiert gefahren und bemerkte erst jetzt, wie störend "der schöne, kernige Sound" für andere ist... Vor allem in den Tunnels drinnen waren einzelne Motorräder und Autos schon extrem laut und nervig. Ich werde mich in Zukunft sicher leiser mit meinen motorisierten Spielzeugen bewegen.

Chrispayne 05.09.2018 14:21

Wie war das mit der Scheibe und dem geilen Bollern? Nur weil das Spielzeug ein anderes ist sind wir nicht besser :-)

anthrax33 05.09.2018 15:11

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1403856)
Meinen hab ich zum Gluck noch nie gemessen.
Alles original ab Werk!... Laut aber alleweil.

Aber:

Ich bin auch auf dem Rennrad immernoch ein Auto/Motorrad Freak.

Kann mich noch spontan an eine Situation vor zwei Wochen erinnern.
Vor mir ist eine Corvette ZR1 auf die Landstraße aufgebogen. Ich hab ihm mit Handzeichen eindeutig gedeutet das er gefälligst mal den Hahn aufreißen soll.
Hat er auch gemacht und ich hatte 10min nen Grinsen im Gesicht :Cheese:
So sind die Menschen verschieden :Blumen:

Körbel 05.09.2018 15:27

Zitat:

Zitat von Chrispayne (Beitrag 1403862)
Wie war das mit der Scheibe und dem geilen Bollern? Nur weil das Spielzeug ein anderes ist sind wir nicht besser :-)

Die Scheibe macht aber nicht solch einen Lärm.:Huhu:

beckenrandschwimmer 06.09.2018 11:25

Hat hier jemand etwas gegen meinen liefergelegten Lamborghini Murcielago "Barbie Edition" mit rosa Leder und Custom-Auspufftrompete gesagt?
Immer nachts wenn mich niemand sieht kreise ich damit um den Block....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr.