![]() |
Zitat:
Wer regt sich auf? Freue mich, dass HH jetzt auch eine Gruppe Autoposer hat, die wohl auch ein Plus im Staatskässlein verursachen. :cool: Solange die Poser keine Menschenleben gefährden (Rotlicht-, Geschwindigkeitsübertretungs- und Drogenfahrten) und immer satt bezahlen, sollens weitermachen. :Huhu: :Blumen: :Cheese: :cool: |
Ich finde auch das man die Jungs ruhig machen lassen soll.
Solange keiner zu Schaden kommt gibt es Steuereinnahmen und fertig. Da finde ich Dinge wie das sich immer weiter verbreitende Mittelspurschleichen deutlich schlimmer. Das gefährdet wirklich Menschenleben. Das kontrolliert auch keiner bzw VIEL zu selten. |
Posen können Sie so viel Sie wollen, das ist ja sogar lustig, wenn sie aber Lärm machen der an Körperverletzung grenzt, hört meine Toleranz auf.
Wenn man dann noch das dummdreiste Auftreten von den Kollegas sieht, weiß man das die die Polizei gar nicht ernst nehmen. Meiner Meinung bringt auch ein Post in unserem Forum etwas, man sorgt nämlich für Öffentlichkeit bzw. Aufmerksamkeit zu einem solchen Thema. |
Zitat:
Alles original ab Werk!... Laut aber alleweil. Aber: Zitat:
|
Wie war das mit der Scheibe und dem geilen Bollern? Nur weil das Spielzeug ein anderes ist sind wir nicht besser :-)
|
Zitat:
Kann mich noch spontan an eine Situation vor zwei Wochen erinnern. Vor mir ist eine Corvette ZR1 auf die Landstraße aufgebogen. Ich hab ihm mit Handzeichen eindeutig gedeutet das er gefälligst mal den Hahn aufreißen soll. Hat er auch gemacht und ich hatte 10min nen Grinsen im Gesicht :Cheese: So sind die Menschen verschieden :Blumen: |
Zitat:
|
Hat hier jemand etwas gegen meinen liefergelegten Lamborghini Murcielago "Barbie Edition" mit rosa Leder und Custom-Auspufftrompete gesagt?
Immer nachts wenn mich niemand sieht kreise ich damit um den Block.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |