![]() |
Ich denke auch dass du das mit deinen Vorleistungen schaffen solltest. Mit ähnlichen Zeiten in den Einzeldiszuplinen kratze ich grade so an der 5h Grenze und hoffe die dieses Wochenende zu knacken.
Grade im Winter mache ich auch nicht unbedingt sehr spezifisches Training. Etwas mehr Laufen als sonst, unregelmässig Schwimmen, ein oder zwei Mal die Woche Indoor Cycling und ansonsten viel was eher in Richtung Kraft und Stabi geht. Wenn die 5:30 schon beim ersten Wettkampf fallen soll, dann würde ich dir aber raten den Wettkampf eher auf das Ende der Saison zu legen, im Vorfeld schon die eine oder andere OD zu machen und das Training auf den Sommer hin etwas spezifischer zu gestalten. |
Zitat:
Viel Erfolg am Wochenende! |
Zitat:
Der relativ späte Termin ist für dich ebenfalls günstig. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Hast Du vll eine aktuelle OD Zeit mt Splits am besten natürlich von einer Immenstadt ähnlichen Strecke?
m. |
Zitat:
|
ich schreib zwar ungern über Zeiten usw., aber hier mal ein Vergleich zu meiner Person:
2016 die erste MD gemacht beim IM St. Pölten gemacht - also beim Radeln auch mit "ein paar HM" ;) HM bin ich davor erst 1x gelaufen in ca. 1:40h und einen 10km-Lauf mit rd. 41min. Schwimmen sehr mäßig, so ca. 2min/100m im Dauerschwimmtempo, Radfahren naja. Trainiert habe ich so 7-9h / Woche, nach dem "Kraichgau-Plan" aus dem Forum. Herausgekommen ist dann im Bewerb eine Zielzeit von 5:25h, also <5:30h, das war auch mein Ziel das zu schaffen. Schwimmen ca. 37min Rad 2:50h (Rennrad mit Auflegern, also kein TT) Laufen 1:48h Bei deinen "Vorzeiten" wirst du dein Ziel sicher schaffen!!! :Huhu: Und wie schon erwähnt auch sicher flotter! Viel Spass beim Training! :Huhu: p.s.: das "Format" MD finde ich persönlich super, weil es eine tolle sportliche Herausforderung darstellt die man mit einem überschaubaren Freizeit/trainingsaufwand super bewältigen kann und es ist nicht so schnell vorbei wie eine OD, die man wenn man im entsprechenden körperlichen zustand ist, voll auf anschlag macht - was jetzt vom "spassfaktor" her eher bescheiden ist ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |