![]() |
Zitat:
Kraichgau ist geil für die Premiere. Bisschen brutal, aber geil! :Cheese: |
Bin dabei.
Diesmal schaff ich es hoffentlich gesund an den start, nachdem ich mir letztes Jahr den Finger gebrochen hab und dieses Jahr ein Auto mich umbringen wollte :-) |
Auch dabei.
Nach 5x OD zur Vorbereitung auf anderes Zeug das erste mal 70.3 im Kraichgau. |
Zitat:
Ich hab mich gestern mal angemeldet. Aber "viel Zeit" ist relativ. Nachdem meine Laufsteigerung vom Winter (ca 1x die Woche Laufen) auf ca 3x die Woche Laufen incl Tempotraining im April/Mai bereits im Juni schon zu der aktuellen Verletzung geführt haben will ich mich, wenn ich wieder anfangen kann, langsamer steigern. Am Ende muss aber dann diesmal ja ein Halbmarathon bei rauskommen und nicht nur 10km. Das letztes mal, dass ich länger als 13km gelaufen bin ist ca 4-5 Jahre her. Und so ein Typ der nur irgendwie auf Ankommen da mitmacht bin ich nicht. Wenn dann will ich schon den Halbmarathon laufen und nicht gehen. Bisschen gemischte Gefühle habe ich schon. Bin nur kleinere Triathlonveranstaltungen gewohnt. |
So, nach fast 2 Jahren lesender Aktivität, mein erster Beitrag :D
Ich werde auch 2019 am Start sein. So die Mitteldistanz nächste Woche in Köln klappt, wird Kraichgau die Zweite ;) |
Habe mich auch angemeldet und freue mich jetzt schon auf meine erste MD. :)
|
Super Markus. Das ist die richtige Einstellung! Ich laufe auch eher wenig und bin vor Kraichgau auch kaum mal mehr als 14 km gelaufen. Das klappt schon! Langsam steigern und die Ausdauer eher bei Rad-Einheiten und Koppel-Einheiten und nicht bei langen Läufen holen dann sind die Chancen hoch das du gesund und fit an der Startlinie stehst!
|
Kann jemand was dazu sagen wie schnell die Staffelplätze in denn letzten Jahren vergeben waren?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |