![]() |
Da laufen einige Kinder rum!
Freu mich, Euch mal die Hand zu schütteln. Grüße Thomas |
Hej Maus (hast du ja als Vornamen angegeben :Lachen2: )
Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Angaben noch eine Rückfrage von hier aus Dänemark kommen wird. Herzlich willkommen auf jeden Fall! Bis denne, Michael |
Ich liebäugle ja auch gerade damit... (schaue gerade nach meinem Saison Highlight für 2019) auch wenn mir das Wetter sorgen macht. Auf dem Video sieht es kalt aus. Und ich bin nun mal absoluter Schönwetter-Athlet :Cheese:
Ansonsten: 100 Starter auf der LD :Liebe: Wenig Firlefanz (auch wenn ich gerne bei IMs starte eine nette Abwechslung) 100 Starter auf der LD (Einsamkeit, Natur, man muss sich im Rennen nicht den Kopf zerbrechen, wie man die Regeln einhalten soll...) |
Zitat:
Aber ich freu mich drauf, das wird meine erste - fast - Olympische Distanz seit dem Weilburgman 2015 - damals mit 1,5 - 56 - 10,5 km , ich mag überlange Radstrecken. Seitdem habe ich nur kurze Sachen gemacht .... Grüßle! |
Zitat:
Noch gibt's die billigen Preise... Bis denne, Michael |
Zitat:
|
So, ich bin jetzt auch offiziell dabei.
Was mich bei der Anmeldung gewundert hat, das Übernachtungen in der Schule in Rechnung gestellt wurden. Aber sei es drum, die Kinder wollten schon packen gehen ;-) Ich werde das ganze mit einem Skandinavien Urlaub kombinieren. |
Zitat:
Soweit doch auch alles auf der HP des Thorbeach niedergeschrieben...:Blumen: Vi ses i Thorsminde Thomas @Bubueye: Bock evtl zusammen zum Prärace / Testrun raufzufahren, so der stattfindet?:Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:20 Uhr. |