![]() |
.
Sehr traurig |
DER "Holger" soll sich nur nicht freuen, auch zukünftige Greif Jünger werden ihn überholen, der Countdown bleibt ! :dresche
Ich mochte seinen persönlichen Schreibstil sehr. R.I.P. |
Zitat:
R.I.P. Peter Greif |
Zitat:
Ich mochte seinen Schreibstil auch sehr. Habe mich vor einigen Jahren auch auf verschiedenen Marathonmessen mit ihm unterhalten. Ich hab zwar nie nach seinen Plänen trainiert weil bei mir Radtraining einfach auch zum Marathontraining dazu gehört war aber immer überzeugt dass wer seine Pläne einhält und durchzieht auch Erfolg haben wird. R.I.P. Peter |
Schade...auch ich habe mehrfach nach seinem Countdown trainiert und mit diesem meine Sub3h Marathons gefinished. Schon ein wenig zu jung aber vermutlich mit einem relativ zufriedenen Leben gesegnet.
|
Sehr schade, RIP.
Hatte mich aber schon gewundert, dass er seit Monaten in seinen Newslettern gar nicht mehr in Erscheinung tritt und dieses Thema delegiert hat. Anscheinend gibt es aber jemand, der sein trainingstechnisches Erbe fortführt. |
Schade, der Countdown war 2016 meine Trainingsgrundlage war hart, aber schaffbar.
Danke Peter |
Schade.
Sein HM Treppen Training bleibt mir auf alle Fälle in Erinnerung. R.I.P. Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr. |