![]() |
ich hatte nach Roth 7 Wochen Pause und bin damals beim Knappenman sehr gut durchgekommen allerdings war ich nicht mehr in der selben Form
|
5-6 Wochen Abstand haben mir immer gereicht. Es hat allerdings bei mir ca. 3 Wochen gedauert, bis der Raddruck wieder zurück war. Viel und intensives Training dazwischen solltest Du Dir allerdings gut überlegen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin Baujahr 1974 und nicht so schnell unterwegs wie die andern Foris hier, kann aber dafür recht schnell regenerien :Cheese: ...
Roth 11:03 Frankfurt 11:36 Hamburg 9:34 Als Nichtschwimmer und Powerman Fan kam mir der Duathlon entgegen... |
Zitat:
Bei mir liegen die Doppelstarts (Frankfurt/Roth) allerdings schon ein wenig zurück: 2008 (9:40, 9:59 h) 2009 (9:36, 9:38 h) Ich hatte mir schon überlegt, wie schnell es nun vielleicht noch gehen würde. Aber die Knochen müssen dann schon mitmachen... |
Ich hatte mir schon überlegt, wie schnell es nun vielleicht noch gehen würde. Aber die Knochen müssen dann schon mitmachen...[/quote]
Na dann sehen wir uns vielleicht ja nächstes Jahr, ich hab den gleichen Ritt für 2019 schon wieder gebucht.. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |