![]() |
Melde mich zwar nicht an, aber ich sammel jetzt Frau und 3 Kinder ein und fahren zum QCR 2008. Die nächsten minuten werden sicher gaaaaaanz lustig.................:Holzhammer: :Peitsche:
|
Angemeldet (danke fuer den Hinweis)
Der frühe Vogel fängt den Wurm.....:Huhu: |
Zitat:
|
Auch dabei :Huhu:
Ich muss :Maso: sein |
Bin auch dabei :Blumen: und habe gleich noch einen Freund dazu überredet :liebe053:
|
bin dabei.
derzeit scheint der webserver doch ganz schön unter last zu stehen. frage: ist denn die meldung "wir ziehen 300 flocken aus deinem sparschwein" die anmeldungsbestätigung? kommt da kein "herzlichen glückwunsch du verrücktes schwein" oder sowas? |
Man bekommt eine Email, die wohl die Bestätigung ist:
"Herzlichen Dank für Ihre Anmeldung. Ihre Anmeldung ist unter dem Vorbehalt der Startgeldzahlung angenommen. Ende Mai 2009 erhalten Sie weitere Informationen per E-Mail. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Beste Grüße TEAMChallenge Roth" Edit: Aber nen coolen Spruch a la backy würde ich vorziehen ;-) |
die bestätigungsmail kam eben...aber irgendwie finde ich wirkt der abschluss der online anmeldung ein bisschen wie von Hornbach -einfach schnell was hingezimmert...da fehlt mir echt die Erfolgsmeldung a la Anmeldung ist abgeschlossen...ich glaube aber das war die letzten Jahre auch schon so...der Ausdauersport zerbröselt mein Langzeitgedächtnis
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |