![]() |
Zitat:
Warum musste ich mir jetzt unbedingt das Fennec-Sortiment anschauen? Mist! Ich wollte doch keine Sportklamotten mehr kaufen. :Cheese: Ansonsten kann ich mich nur allen zustimmen, die X-Bionic gelobt haben. Das ist die hochwertigste und haltbarste Sportbekleidung, die ich je gekauft habe. Die Sachen sehen nach 10 Jahren fast aus wie am ersten Tag. PS: Nicht die Unterhosen, die habe ich dann doch mal ausgetauscht. ;) |
Zitat:
Gruß Matthias (der auch keine grauen/silbernen/schwarzen Autos mag) |
ist doch voll schick.
|
Zitat:
So wild wie der Typ auf dem Bild eine Post weiter treibe ich es nicht, das sieht wüst aus. Ich ziehe im Winter meist noch ein farbiges Kurzarm-Shirt einer anderen Marke über die wärmenden Oberteile, auch, damit man mich besser sieht wenn es nicht mehr hell ist. Das Bike-Shirt wäre ein Kandidat gewesen aber ich werde Deinem Beispiel folgen und nichts kaufen. Allerdings nur weil schon mehr rumliegt als ich brauche und die Vernunft zum Glück siegt. :) Am Rande: Eine ähnlich hohe Meinung wie von X-Bionic habe ich von den Radklamotten von Assos. Für meinen Geschmack auch sehr teuer aber klasse verarbeitet und langlebig. |
Hab zwei Hemden von denen. Beide haben rel. schnell angefangen dauerhaft übel zu stinken. Das mit der Waffelstruktur wärmt im Winter gut ohne allzugroßen Hitzestau zu produzieren, allerdings hat es rel. schnell Löcher bekommen, weil der Stoff zwischen der Waffelstruktur einriss.
Funktion ist schon OK, in meinen Augen zu teuer. Vielleicht ists wie bei Assos... die ersten haben quasi ewig gehalten und waren jeden Cent wert, leider scheint da im Laufe der Zeit ein bisschen was der Kostenoptimierung zu Opfer gefallen zu sein. |
Ich hatte die Radhose von Bionic....wirklich top, höllenbequem und gutes Klima....meine beste.
Hatte aber auch keine, die so schnell durch war, das gestrickte scheint sehr empfindlich bzw nicht lange haltbar. Reklamation aber unproblematisch und hab mein geld zurückbekommen. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |