![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube von Tri Leistungen beim Laufen lässt sich ganz schwer auf Solo-Zeiten schließen, weil auch jeder die Tri-Wettkämpfe was anders angeht. |
Zitat:
Danke. Habs mal ausgefüllt, wenns nach dem geht. Komm ich mit meiner aktuellen 10Km Zeit auf die 3:30, aber ich will mehr :D Tolle Site. Danke |
Zitat:
Naja die Zeiten passen nicht mehr wirklich zusammen und sind allein nicht wirklich aussagekräftig. Wenn man von der 21:45 auf 5000m ausgeht , dann wäre sicher nen 3:30er-3:35 Marathon drin. Dazu müssen allerdings die Umfänge und das Training passen. Eine Hochrechnung ohne weitere Fakten ist also sehr fiktiv. Die 10000er Od-Zeit lässt bei den Höhenmetern auf ne 41er-42er Solo 10000m Zeit schließen. Das wäre also schon ne wieder ne Ecke besser als die 5km-zeit vermuten lässt. Ist die Zeit aktueller ? Welche Streckenlänge hatte die OD(GPS Werte) ? |
Die 10 KM Zeit ist aktuell bei ner OD. Sind auch ziemlich exakt 10.000 m
Die 5 KM Zeit ist knapp 16 Monate alt, ich denke ich bin mittlerweile etwas schneller. Ich hätte auch noch ne topaktuelle 400m Zeit :D auf der Bahn. |
16 Monate......lange ist`s her. Im Idealfall bist du jetzt schneller. M.E. ist es aber schwierig, von einer Zeit/Distanz auf eine andere zu schließen. Es sei denn du trainierst zielstrebig für jede Distanz extra(schwer vorstellbar bei Distanzen von 5 bis 42). Meine 10km und Hm-Bestzeiten passen auch nicht zu meiner Marathonzeit. Den Grund kenn ich, mangelndes bzw. nicht angepasstes Training für den Marathon.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |