![]() |
Eine Ganzkörperrasur sowie das Ziehen aller Zähne bringt eine Gewichtsersparnis, für die manch einer hunderte von Euros in die Hand nimmt.
Auch das Entfernen überflüssiger Körperteile oder Organe bringt einen Gewichtsvorteil. Das Abschneiden der Ohren hat einen Wattvorteil der messbar ist. Ist eigentlich der Boratanzug im Rahmen der Regeln? Radschuhe brauchts auch nicht - einfach eine Schraube durchs Gelenk und ab damit an den Kurbelarm. Auf der Laufstrecke sind ein paar mit Helium gefüllte Luftballons sicherlich auch nicht schlecht - entlastet die Gelenke. |
Zitat:
Die paar wenigen Sekunden Zeitersparnis durch das Wegfallen des Schuhe anziehen hat ihm und seiner Mannschaft den EM Titel in der Mixed Staffel beschert. Auch wenn es also noch so bescheuert klingt, es hat funktioniert :Lachen2: |
Zitat:
|
Wo wir schon bei "Kuriositäten" sind. Darf auf dem Rad oder beim Laufen geraucht werden? Nicht, dass es wichtig für mich wäre, aber rein aus Interesse...
|
Zitat:
|
Wenn man sich beim Piercingstudio seines Vertrauens ein paar Cleats implementieren lässt, dann spart man sich auch gleich das Gewicht und das Anziehen der Radschuhe :Lachen2:
|
Der Besuch eines Nagelstudios lohnt sich auch vor jedem Wettkampf. Extra lange Finger- und Fußnägel sorgen für besseren Vortrieb im Wasser und sind auch im Nahkampf an der ersten Boje einzusetzen.
|
Ich würde mir ja eine Laufmütze mit integriertem "Hirnschrittmacher" wünschen die einem (speziell mir selbst) bei aufkommender Unlust oder Demotivation einen kleinen Stromschlag gibt der einen zum Weiterlaufen (-traben) animiert :Lachanfall:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |