![]() |
Zitat:
Sorry, offtopic.. ontopic: Abwechslung ist sicher ganz ganz wichtig. nicht verdirbt dir mehr den Spass am Laufen, als Eintönigkeit und Frust. Trainier 3x die Woche Laufen und schau halt was in 7 Wochen dabei rumm kommt. wenn du da 1 min schneller bist ist doch alles gut. Lass dir zeit mit sowas. Beim Laufen müssen sich auch knochen und Bänder an das Tempo und die KM gewöhnen.. |
Zitat:
Stefan |
Hallo Leute,
endlich wieder zu Hause bin ich sehr erfreut über die vielen Tipps von euch. Wie schon geschrieben bin ich 88kg schwer und 1,90m groß. Vor einem Jahr war ich noch bei 103kg, allerdings hab ich letztes Frühjahr durch Krankheit bis auf 83kg abgenommen. Hab mehr oder weniger 1 Jahr gebraucht, um mich auf den Fitnessstand von vorher zu bringen, nur halt mit 15kg weniger. Ich werd die nächsten Wochen dann 3 mal Laufen gehen und vielleicht eine moderate Koppeleinheit nach dem Biken machen, vornehmlich GA1 und dann Mitte August bisschen Speed reinbringen. Das mit dem 8h-Plan ist so ne Sache, die Schwimmeinheiten schaffe ich aus Zeitgründen (muss in Nachbarstadt fahren, also insgesamt 2,5h Aufwand für 70min Schwimmen) im Moment selten (gerade Klausurphase;(), die Radeinheiten kann ich hoffentlich kommende Woche wieder machen, wenn endlich der Postbote geklingelt hat. Ich guck mal, wie es läuft und werde ab und an mal hier feedback geben. ;) Gruss Stefan |
mach dir mal nicht solche gedanken um dein gewicht....je mehr training und umso gesünder die ernährung umso leichter wirst du und mit 1,90m brauchst du auch ne gewisse grundmasse....
|
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1 x trainieren / Woche = vergessen! 2 x " = level bleibt 3 x " = Training beginnt langsam 4 und mehr x = Verbesserungen sind unvermeidbar ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:00 Uhr. |