![]() |
Hi wieczorek,
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi wieczorek,
Zitat:
Ich finde 3mm mehr auf der rechten Seite sehr viel und unnötig. Wofür werden die benötigt? Da würde ich dann nicht wirklich von einem Umrüstkit reden. |
Wir hatten die ersten Umrüst Kits 2013 bestellt und erwartet das wir 1.2mm Gesamtbreite ausgleichen müssen, wie Shimano das behauptet. Aber irgendwie waren es immer deutlich mehr. Eben so, das die Hinterräder deutlich sichtbar anders im Rahmen stehen.
So richtig optimal ist das Ganze also nicht... |
Hi wieczorek,
Danke für deine Antwort. Zitat:
Wenn alleine rechts ca. 3mm mehr stehen verstehe ich halt nicht wie das untergebracht wird. Das kleinste Ritzel hat ja seinen definierten Platz vom Ausfallende. Dann wäre der Rest ja zwischen Kassette und Speichen zusätzlich Platz. Das verwundert mich. |
Nein schon nicht alles rechts. Wir hatten uns gewundert, warum nicht einfach nur ein anderer Body + Abschlusszapfen kommt. Zipp liefert da immer die komplette Achse mit allem Zubehör neu. Beim genaueren Blick fällt dann auf, das alles Anders ist, und eben das Hinterrad mit den neuen Teilen um die 1,5mm nach links rutscht. Die Neue Achse samt Body und Abschlüsse ist rund 1mm breiter als die Alte, was ich auch nicht schlimm finde.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr. |