![]() |
Zitat:
:Danke: Ihr denkt daran, dass ich noch Anfänger bin und eher platt :Peitsche: Die 10 Min. Pause sind nicht zwischen Radfahren und laufen gedacht, sondern hinter den Intervallen. Die Diskussion wg. der Pause, hatte ich schon :Traurig: Aber mir geht es doch nur darum, ob an zwei Tagen aufeinander Koppeln ok ist. :Gruebeln: Ich glaube, ich sollte das mit den 10 Min. Pause mal extra anfragen, scheint hier jedes mal ein Stolperstein zu sein. |
Zitat:
Ist zwei Tage hinter einander Laufen falsch... bzw. zwei Tage hinter einander radeln? Ich würde sagen genau so wenig wie zwei tage hinter einander Koppeln egal wie das nun aussieht. |
Zitat:
Das andere betreffend der 10 min Pause... das würd ich mir wirklich sparen... Anschlag bei einem Anfänger oder jemandem der das ganze schon ein paar Jahre macht, ist ja sowieso anders... gefühlt aber immer gleich... du läufst am Anschlag, ich auch... ich bin vermutlich einfach schneller unterwegs... Hunki |
Zitat:
Und wenn ich bisher immer nur eine Trainingseinheit pro Tag gemacht habe, dann aber 2 pro Tag mache und dann auch noch an zwei aufeinanderfolgenden Tagen :Gruebeln: Ich bin dann wahrscheinlich für den Rest der Woche platt. :kruecken: Schaden tut es wahrscheinlich nicht abe ob es was bringt ist die Frage. :Traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |