![]() |
ich klinke mich aus, denn ich starte nicht....:(
|
Hallo Mädels,
Asche über mein Haupt: Ich kann nicht! Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nur Samstags könnte, aber jetzt muß ich da auch noch kurzfristig für ne erkrankte Kollegin einspringen, d.h. ich kann leider dieses Wochenende gar nicht :( Tut mir sehr leid! Ich weiß auch gar nicht: hat jemand mal was vom "Oe" gehört? Hab nur irgendwo gelesen, dass sie noch gar nicht weiß, ob sie überhaupt starten kann.... @Taunusschnecke: Oh, wie schade! Hoffentlich nichts Schlimmes! Euch anderen wünsche ich viel Spaß - werde neidisch an Euch denken, wenn ich bei der Arbeit bin. Hätte gern meinen allerersten Ausritt mit dem neuen Rennrad mit Euch gemacht. Jetzt wird diese Ehre dem tyrm73 am Sonntag zuteil :Blumen: Grüßle, maultäschle |
Ach , ich bin mal wieder nicht so zum Trainieren gekommen wie es sollte und da ich definitiv zu wenig Radkm habe...lasse ich es eben und guck ob ich noch was kleines kurzes mache und so....;)
Also alles nicht schlimm .... ich könnte natürlich sagen ach bezahlt ist und ich guck mal wie weit ich komm....:Schnecke: |
Zitat:
Ne, im Ernst, nimm es doch als Trainingseinheit. Mach Dir nen schönen Tag ohne Druck und genieß die Atmosphäre. Grad die Radstrecke ist schon heftig, aber landschaftlich doch wirklich auch sehr schön. Bin jedenfalls froh, dass Du nicht verletzt bist! :) |
Ja aber dann..mach ich doch wieder mehr als ich so meine oder es packt mich....
He weisst Du bin mal in Roth gestartet und wollte dann nur schwimmen und eine Runde radeln.... hab nun so ein Finishershirt von 06....:Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |