![]() |
Vielleicht haben sie das Rad mit einer externen Firma verschickt, sowas gibt es doch auch.
|
FB: www.fb.com/bryukhankov.alexandr
Message mit deinem Taschenfoto schreiben mit: Привет, что это за сумка? (heisst anscheinend "Hallo, was ist das für eine Tasche?) Oder auch in englisch, er kann ja dann auch den Translater verwenden. Gruss |
Also in den gezeigten Taschen/Koffern war niemals ein Rad drin.
Musste gerade mal aufs Datum schauen, aber den ersten April haben wir gar nicht ;) |
Warum seh ich auf Hafus Bild im ersten Post nix?
Würd mich auch interessieren, da ich auch auf der Suche bin ... |
Gerade nochmal bisschen rumgegoogelt und das hier entdeckt.
![]() ![]() Das ist sicher nicht die abgebildete Tasche der Russen, aber hat ungefähr deren Format und man kann auch nachvollziehen, was abmontiert werden muss, um in die Tasche zu passen. |
...und hier ist ein Link, den mir Google ausgespuckt hat mit einem Text von Bicycling.com, der sich speziell mit dem Problem, das ich oben beschrieben habe, befasst und fünf "Camouflage"-Taschen, denen man nicht ansieht, dass ein Fahrrad drin steckt, vorstellt.
|
...und hier ist ein Review von einer anderen Tasche, die demselben Zweck dient und auch noch 'ne halbwegs vernünftige Polsterung aufzuweisen scheint. Gavilan BFF heißt die Tasche.
Der Mehraufwand beim Zerlegen besteht dem Autor zufolge im Abmontieren der Gabel und der Vorderbremse. Das ist eigentlich noch akzeptabel. ![]() Muss mal überlegen, ob ich mir sowas nicht zulege. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |