triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   IM 70.3 Wiesbaden: Laufstrecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4408)

Mandarine 10.07.2008 19:08

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 109833)
Mir fällt gerade ein, dass sich bei XDream wohl viele Leute gemeldet haben, die die Laufstrecke hammerhart fanden.

Wie gesagt, ich kann's nicht nachvollziehen, bin aber auch kein richtiger Breitensportler...

..wie bitte ??? Hammerhart, ok es geht auf der einen Seite gefühlt etwas hoch in Prozent kaum auszudrücken und auf der anderen Seite wieder etwas runter, aber diese Laufstrecke ist doch nicht hammerhart, die ist flach !!!

count-zero 10.07.2008 19:19

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 109867)
..wie bitte ??? Hammerhart, ok es geht auf der einen Seite gefühlt etwas hoch in Prozent kaum auszudrücken und auf der anderen Seite wieder etwas runter, aber diese Laufstrecke ist doch nicht hammerhart, die ist flach !!!

...wenn die mal hier im Taunus trainieren würden... ;)

Speedy Gonzales 10.07.2008 21:54

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 109867)

ja, ABER .... das ganze ist doch 3x zu durchlaufen :Holzhammer: da läppern sich die HM schon zusammen

clanless 11.07.2008 15:13

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 109918)
ja, ABER .... das ganze ist doch 3x zu durchlaufen :Holzhammer: da läppern sich die HM schon zusammen

ach die 500 hm sind doch nicht erwähnenswert! :Lachanfall:

oh sorry, ich meinte natürlich die "50 hm"

sind es soviele? :confused:

count-zero 11.07.2008 18:06

Zitat:

Zitat von clanless (Beitrag 110203)
ach die 500 hm sind doch nicht erwähnenswert! :Lachanfall:

oh sorry, ich meinte natürlich die "50 hm"

sind es soviele? :confused:

Auf meiner Hausrunde habe ich auf 21km 600hm... ;)

be fast 13.07.2008 18:22

Ich bin der Meinung dass die Laufstrecke sicher nicht einfach ist, vor allem wenn man davor die Radstrecke hinter sich gebracht hat. Die Lauftstrecke ist aus meiner Sicht nicht als flach einzustufen (wie schon gesagt aber auch nicht steil:Cheese: ). Die Strecke wird dem einen oder anderen Teilnehmer am Ende der 70.3 Veranstaltung ziemlich weh tun...(Ich bin 07 zum Ende hin deutlich langsamer geworden:-(( )

pumuggel 14.07.2008 13:02

Jetzt macht ihr mich aber nervös:Gruebeln: . Hab gestern meinen ersten HM (flach, dafür mit viel Wind) mehr schlecht als recht absolviert:kruecken: .
Dann muss ich die Strecke wohl doch vorher mal ablaufen, damit ich weiß, was auf mich zukommt.

be fast 14.07.2008 14:04

Lauf sie doch mal ab, kann nix schaden. Keine Angst vorm Kurpark, find ihn nur net so käseleicht wie manch anderer...Wenn man platt ist, dann empfindet man doch alles als steil!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.