![]() |
Spare das Geld beim Material und gönne stattdessen Deiner Familie etwas. Dann ist die gut gelaunt und Du hoffentlich auch. Bei Deiner angestrebten Zielzeit und einem Marathon von 4:30 ist es eh nur eine Frage, ob und wann Du gehen mußt. Da spielt alles, was Du mit dem Geld rauskitzeln könntest eine völlig untergeordnete Rolle.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn du 5:10 auf der Halbdistanz stehen hast, müsste Roth eher in 11 gehen als in 12. 12 ist da tiefgestapelt glaube ich.
Natürlich musst du aber viel Radfahren ab jetzt. Material übeslasse ich den Anderen, aber Beine Rasieren bringt 0,5- 1 km/St also unbedingt machen. Und auch wichtig und kostet nichts: mache die langen langsamen Radausfahrten wenn's geht in Aeroposition, weil es bringt nichts wenn du sie in Roth nur eine halbe Stunde halten kannst. Viel Spass und Erfolg! |
Ich würde das Gesamtpaket umsetzen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wär auch mein Tipp, mit dem Budget aber schwierig. Naja, den Aero-Tri-Anzug würd ich mir schenken und den normalen Einteiler nehmen. Da reißt sichs um nicht viel, bzw. ist der Aero Anzug eventuell sogar langsamer, wenn er recht "bequem" sitzt. TT Helm und LRS würd ich auf jeden Fall ins Auge fassen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |