![]() |
So, ich schiebe den Thread nochmal nach oben.
Bisher hat unsere Strava-Gruppe 165 Mitglieder, da ist noch Luft nach oben! Ich freue mich also über eure rege Beteiligung!! Viele Grüße, Katrin |
// Gewinnspiel //
Wer übrigens noch die Chance haben möchte, eine tolle Team PH Radflasche zu gewinnen, der kann bei facebook auf unserer Seite noch einen Tipp abgeben, wie viele Kilometer der Strava-Club morgen in Summe zurücklegt. |
Leute, bei der strava-Aktion sind übrigens 5000 € für den Selbsthilfeverein zusammen gekommen! Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
|
Ein Update - auch in diesem Jahr brauche ich Euch in unserem Strava-Club!
Am 5.Mai ist Welt-PH-Tag. Der Tag dient dazu, auf PH (Pulmonale Hypertonie, zu deutsch Lungenhochdruck) aufmerksam zu machen. Mehr Infos dazu in meiner Signatur. Für die am 5. Mai in dieser Stravagruppe gesammelten Laufkilometer spendet Actelion an den phev, einen Selbsthilfeverein für an PH Erkrankte. Hier der link: www.strava.com/clubs/teamphgermany-wphd2019 Bei Fragen meldet Euch gerne. Danke für´s mitmachen! Viele Grüße, Katrin ________ |
Habe mal Anfrage geschickt, am 5.5. ist Marathon :Blumen:
|
Zitat:
(Ich laufe an dem Tag beim Knastmarathon in darmstadt mit. Hab schon ein bisschen Angst... Und Du?) |
Das klingt aber auch gefährlich :Lachen2:
Ich bin in St. Wendel beim Marathon, aber "nur" als Pacemaker :Blumen: |
Hab angefragt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |