![]() |
Einen Gold-Marlin habe ich hier noch zu bieten:
Die SVG-Datei dazu: Blue_Marlin_With_Teeth_And_Medal.svg Zitat:
|
|
Zitat:
|
:liebe053: das kommt langsam meinem Lieblings- Fisch nahe, dem Narwhal das würde wieder um zu meiner Badekappe passen ...
Ich mag den Comuc- Style auch sehr und die Farben sowieso, für mich dürfte der Narwhal-Marlin gerne Orange-farben sein :cool: Ja, ich weiß, dass es ein Blue Marlin ist... Aber mein Herz schlägt für den Einhorn-Fisch |
:Blumen:
Großartige Ideen und Umsetzung. Der Blue Marlin im Hängebauch-Stupsnasen-Vorbiss-Style ist leicht als der edelste aller Flussschwimmer zu entlarven. Su Bees Narwal-Kreation finde ich im Post#10 sehr schön umgesetzt. Allerdings fehlt mir da noch eine Brustflosse. Eine Idee: Sumo auf Sumo auf Sumo auf Sumo. Vielleicht bekommen wir ein Bild hin, bei dem die Sumos sich gegenseitig auf den Schultern sitzen.....ähnlich den Bremer Stadtmusikanten. Das würde einen langen dicken Streifen ergeben, den man zum Beispiel an einem Badeanzug unter den Armen seitlich zur Hüfte legen könnte. Auf der Badehose ebenso an den Seiten. Am Ende müssen oder sollen die Elemente ja harmonisch auf dem Textil zusammenfinden. |
Warum trägt der Sumoringer eigentlich ein Oberteil? Ist es eine Ringerin?
Farblich würde ich evtl. den Lendenschurz noch etwas anders gestaleten. |
Zitat:
Solange die Fischwandersfrau hier nicht erfunden ist ( vielleicht eine Schwimnerin mit Rucksack und Schildmütze - gerne auch mit Meerjungfrauenflosse) müssen die Figuren sowohl Frau als auch Mann vertreten. Hier schwimmt immerhin eine Einheit :cool: |
Zitat:
Zitat:
Ich habe noch eine neue Variante erstellt: SVG: Sumo_Character_Own_A003_20180407.svg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |