![]() |
Zitat:
Btw, bei den meisten Kuchenrezepten, kann man ganz locker zwischen 25 und 50% weniger Zucker nehmen, ohne das man gross einen Qualitätsverlust am Geschmack hat. Und: Finger weg von Fertigprodukten! Egal ob süss oder salzig, selbst in Essiggurken ist jede Menge Zucker enthalten. |
Zitat:
Omtc T. |
Zitat:
|
Zitat:
Wird niemand gezwungen Fertigprodukte jedweder Art zu kaufen. Wem gute und gesunde Ernährung wichtig ist, der wird sich über kurz oder lang daran halten, ohne das er etwas vermisst. Was habe ich früher Gummibärchen gefressen, heute nicht mehr. Irgendwann damit aufgehört, hat nicht weh getan und mir fehlt es heute garnicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zucker ist nicht schädlicher als andere Lebensmittel. Die Dosis macht das Gift. Außerdem müsste man erst mal wissen was die mit Zucker meinen. Demnächst gibts dann die Steuer auf Fett.:Lachanfall: |
Zitat:
Und was kann man gg diese elendige Lobbyarbeit tun?? |
Ich bin auch für eine weitere Steuer. Steuer auf Nahrungsergänzungsmittel. Die sind so unnötig wie der Industriezucker..... und dann gleich noch eine Steuer auf Stützstrümpfe (die verursachen Übelkeit beim Anblick).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |