![]() |
Ich finde es müßig, darüber zu philosophieren!
Hab in Roth meinen ersten Ironman gemacht. Insgesamt bin ich dort dreimal in Frankfurt fünfmal gestartet. Dazu noch Klagenfurt und Zürich gemacht. Ich würd alles gerne noch mal machen. Alles war toll. Wenn ich in Roth bin freue ich mich (auch als Zuschauer), in Frankfurt finde ich die Orga (nach nur sechs Jahren) absolut bemerkenswert.:Blumen: Ich hatte am Anfang auch blasphemische Gedanken als Roth die Quali an Frankfurt abgegeben hat. Jetzt finde ich es aber toll, dass es hier im Land zwei der besten Triathlons der Welt gibt!:Danke: |
Zitat:
Teure Hotels? 2 Nächte in Langen, zu je 61,- € DZ Preis im 4 Sterne Steigenberger, + die Nacht Sonntag /Montag, 12 km von FFM entfernt in einer Pansion für 45,- € (am Sonntag um 19:30 im www. gebucht). - Aber sonst ein schöner Vergleich - :Danke: |
Zitat:
|
Nein, natürlich nicht. 1. kostete die Nacht im Steigenberger von So/Mo dann 97,-€ - also 47,-€ gespart. Und 2. kam ein Vereinskollege Sonntag früh um beim Rennen zuzusehen der auch die Awards Party erleben wollte, aber keine 97,-€ zu zahlen bereit war;)
|
Zitat:
@Radstrecke in FFM: Gut, es gab ne Umleitung um die Baustelle - ich weiss nicht wie's da aussah, aber ansonsten hat man doch bis auf das Stueck in Maintal nur Fluesterasphalt - oder hab ich da auf den bisherigen 6 Runden nicht aufgepasst? Wenn das in Roth noch besser ist, dann bin ich echt mal gespannt! Es stimmt allerdings, dass die ganzen Ortsdurchfahrten in FFM etwas den Fluss rausnehmen, manche stoert das, andere nicht. Zudem ist die Strecke recht windanfaellig, in der Wetterau blaest es halt voll rein - ich war 3 mal da und es war immer windig. FuXX |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Durch den gravierenden Klimawandel, der sich immer schneller beschleunigt, hat sich einiges geändert. ;) Gruß strwd |
Zitat:
Dagab es eine Szene, wo das Führungsduo an einem Ehepaar vorbei ist und er sich aufgeregt hat, weils wohl eng war.. :Nee: :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |