![]() |
Zitat:
|
Einfach mal ein Weltcup Rennen anschauen was die Jungs und Mädels so fahren.
|
Gibt da was von Cannondale. Modell weiß ich jetzt aber nicht genau.
Ich kann dir aber http://www.cannondalestore.de/willkommen.html empfehlen. Einfach mal anrufen und bei Jörg nachfragen. Der kann dich bestens beraten. Ist ja nicht mal soo weit entfernt für dich. Der Ausflug an die Mosel lohnt sich ja schon wegen dem guten Wein. ;) |
Zitat:
Glaubst Du Deine Frau kann mit einem knapp 20kg Rad über 25km/h ohne Motor fahren? Will Sie wirklich so sitzen wie Du auf Deinem CX? |
Zitat:
Kann ich übrigens nicht gutheißen, so ein Verhalten. Meine Freundin kann sehr viel mit unseren gemeinsamen Anschaffungen anfangen. Da war z.B. der Flat Curved 60 Zoll Fernseh....ach egal :-D |
Zitat:
Und Femke hat vielleicht auch noch ein paar Papageien günstig anzubieten... Ich bin übrigens gespannt, wann der erste E- Bike Betrüger beim Triathlon auffliegt. Wobei es da ja auch andere Möglichkeiten gibt, wie etwa Manipulationen am Rad der KonkurrentINNEN, Doping in der AK durch Hormone, etc. Wer glaubt, dass Triathlon da auch nur einen Deut besser ist als der Radsport:Lachanfall: - im Leben nicht! |
Zitat:
Momentan überleg ich nun ob es lieber ein "normales" E-Bike ohne gemeinsame Touren und ohne Verwendungszweck für mich wird oder so ein 45 km/h Teil. ist aber irgendwie auch übertrieben. ich glaub die bekommt ein Rennrad und soll halt anständig traineren. :Cheese: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |