triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Anfeuerservice 70.3 Wiesbaden (kostenlos) ;-)) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4372)

fritz007 07.07.2008 10:45

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 108567)
Kannst du auch noch eine Spruchauswahl anbieten? Jeder einzelne möchte bestimmt auf andere Weise angefeuert werden.

Erste Auswahl:"
Du siehst gut aus!"
"Du siehst schice aus - fahr möglichst schnell weiter!"
"Das ist ein Wettkampf und keine Kaffeefahrt!"
"Wo Schmerzen sind, da ist noch Leben!"
"Hab ich hier 'ne Zeitlupe gebucht?"
...
:Cheese:

Gestern hat einer bei uns an der Verpflegungsstelle einen kurz zu Fuß begleitet und ihm freundlich zugeworfen: "Das ist keine RTF hier!" :Cheese:

Mafalda_Pallula 07.07.2008 11:05

Super Idee.
#120 Ein kurzes "Denk' an die Hummel" wäre klasse :)

kromos 07.07.2008 16:44

Hi Steve,

klasse Idee :)

1096 BURKHARDT Frank Berlin

Wird meine erste MD und nachdem ich die Strecke mal abgefahren bin, kann ich bestimmt Anfeuerung gebrauchen :Huhu:

Ciao aus Berlin,
Frank

Kruemel 07.07.2008 16:55

Hallo Steve,

wirklich eine tolle Idee die ich auch gerne nutzen möchte. :Blumen:

839 Patrick :quaeldich:

Lieber Gruß und bis zum 10.08.
Patrick

bommel 07.07.2008 20:04

KLASSE!!!!!! mich wirst du auf der radstrecke zwar nicht antreffen, da ich in einer staffel als schwimmer eingespannt bin, aber meinem radler (denn seine idee war das schliesslich) kannste mal so richtig in den arsch treten!!!! :Cheese:

ich hab ihm nämlich die peitsche angedroht, wenn er nicht ordentlich fährt :Peitsche:

also die nummer 2556 namens birger mal schön :Holzhammer:
und grüße von seiner schwimmerin....

bei der sprücheauswahl kannst du dich austoben...

DANKE!!!!!!!:Blumen:

clanless 07.07.2008 20:20

na das sieht doch gut aus, sammle schon kräftig eure nummern.

habe auch schon per pn hilfe von speedy angeboten bekommen, die ich gerne annehme und gürkchen will ja auch brüllen, die bekommt von mir auch ne liste!!!:Cheese:

werde ein bischen auf der radstrecke unterwegs sein und dann anschließend verstärkt an der laufstrecke, d. h. dann wenn euer schweinehund kommt, tret ich euch verbal sowas von in den hintern, das ihr gar nicht mehr anders könnt als zu laufen!!! :Peitsche:

und bitte immer noch namen mit angeben, damit ich mir die nicht aus der starterliste raussuchen muss!!

bommel 07.07.2008 20:32

an der laufstrecke kann ich auch gerne mitbrüllen.....

fritz007 08.07.2008 00:30

Hab mal eine Liste gemacht. Einfach das Quote rauslöschen und ergänzen, dann hast Du mit dem Sammeln der Namen nicht so viel ARBEIT, wenn Du uns schon anfeuerst! ;)

# 120 Sandra – mafalda_pallua Ein kurzes "Denk' an die Hummel"
# 187 Wiebke – pumuggel
# 828 Tobias – fritz007
# 839 Patrick - kruemel
#1096 Frank - kromos
# 1120 Marc – count-zero
# 2556 birger

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.